Chlort ihr eure Pools? Wenn nein, wie oft tauscht ihr das Wasser?

Jaspis

Golden Girl
AW: Chlort ihr eure Pools? Wenn nein, wie oft tauscht ihr das Wasser?

Viel Spass, Angela. Ich zumindest bin dort um einiges verwirrter raus als rein ;)

Da wirst du wohl nur die Wahl haben zwischen Fachmarkt, guter Beratung und teuer oder Baumarkt, schlechte Beratung (auf den Büchsen lesen kann ich selbst) und billiger :cool:

J.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Chlort ihr eure Pools? Wenn nein, wie oft tauscht ihr das Wasser?

Viel Spass, Angela. Ich zumindest bin dort um einiges verwirrter raus als rein ;)

So geht es mir auch meistens. :hahaha:

Okay, da ich auch lesen kann *freu* :-D werde ich mich da wohl einfach auch mal durchgooglen. Ich bin ja nun fertig mit dem Lesen von Abhandlungen über Splitter im Fuß des Kindes und Sinn/Unsinn von Zugsalbe und Kaninchen und struppiges Fell und deren Ursachen und was für'n Mist wird alles über Direktvertriebe verhökert. Also kann ich mich dann wohl dieser Frage widmen. :umfall: :hahaha:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Chlort ihr eure Pools? Wenn nein, wie oft tauscht ihr das Wasser?

Und, Frau Angela, bist du nun informierter und schon Besitzerin einer Poolpflege-Ausrüstung?

J., die sich auch überlegt den Pool für nächste Woche aufzubauen. 32 Grad solls werden :muh:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Chlort ihr eure Pools? Wenn nein, wie oft tauscht ihr das Wasser?

Nö, weder noch :-D

Die einzigen Tage, wo es in letzter Zeit heiß war, hatte Laura entweder einen Splitter im Fuß mit Zugsalbe dran oder sie hatte die Ringelröteln. Oder sonst irgendwas war.

Wir sind noch nicht in Versuchung gekommen. :-D

Werden es dann aber vermutlich auch nächste Woche. Soll es echt so heiß werden? :achwiegu:

Genau das brauchen wir im Urlaub.

Liebe Grüße
Angela
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Chlort ihr eure Pools? Wenn nein, wie oft tauscht ihr das Wasser?

Ja, so ab Sonntag Nachmittag scheints loszugehen. Genial, ne? Und von mir aus kann es das dann die nächsten zwei Monate so bleiben. Endlich mal Sommer.

J.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Chlort ihr eure Pools? Wenn nein, wie oft tauscht ihr das Wasser?

Wir haben jetzt auch WAsser drin. Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden :achwiegu:
 
Oben