Viola
Unschuldsengelchen
Hallo,
auf Wunsch von Jemandem stell ich auch mal ein Rezept ein, welches man so garantiert nicht mehr findet
Ihr braucht:
- Frische Sojasprossen
- eine Zwiebel
- Mu-Err Pilze, getrocknet
- Hühner- oder Schweinefleisch
- 1 Glas - Oncle Benz / Süß-Sauer Soße
- 1 Glas - Suzi Wan / scharfe Soße (oder scharfe Soße von Oncle Benz) Die Soße findet man im Soßenregal meist bei Reis, es sind die Soßen, die man üblicherweise für Reis-Menüs nimmt.
- Bandnudeln
Bandnudeln normal kochen.
Die Mu-Err Pilze wie auf der Packung angegeben im Wasser aufgehen lassen.
Wok nehmen und Butter oder Öl zerlassen.
Zwiebel kleingeschnitten darin andünsten.
Dann das kleingeschnittene Fleisch anbraten, nach Geschmack Salzen und Pfefffern.
Dann kommen die Sojasprossen dazu, auch nach Bedarf. Diese einfach etwas andünsten.
Die Pilze nun kleingeschnitten dazugeben.
Nun die Süß-Saure Soße und etwas Wasser dazugeben.
Alles zusammen eine Weile köcheln lassen.
Die scharfe Soße komplett dazutun, rühren, etwas ziehen lassen und dann die gekochten Bandnudeln unterrühren!
So, ich hoffe, ich habs einigermaßen verständlich rübergebracht, Rezepte schreiben ist nicht meine Stärke.... Ihr könnt die Zutaten nach Belieben erweitern, zb. wers lieber schärfer mag, nimmt 2 Gläser scharfe Soße usw...
Guten Appetit! Es schmeckt tatsächlich lecker! Wenns mal Jemand ausprobiert, gerne mal für Kritik oder Meinungsabgabe melden! Fänd ich klasse!
LG, Viola
auf Wunsch von Jemandem stell ich auch mal ein Rezept ein, welches man so garantiert nicht mehr findet

Ihr braucht:
- Frische Sojasprossen
- eine Zwiebel
- Mu-Err Pilze, getrocknet
- Hühner- oder Schweinefleisch
- 1 Glas - Oncle Benz / Süß-Sauer Soße
- 1 Glas - Suzi Wan / scharfe Soße (oder scharfe Soße von Oncle Benz) Die Soße findet man im Soßenregal meist bei Reis, es sind die Soßen, die man üblicherweise für Reis-Menüs nimmt.
- Bandnudeln
Bandnudeln normal kochen.
Die Mu-Err Pilze wie auf der Packung angegeben im Wasser aufgehen lassen.
Wok nehmen und Butter oder Öl zerlassen.
Zwiebel kleingeschnitten darin andünsten.
Dann das kleingeschnittene Fleisch anbraten, nach Geschmack Salzen und Pfefffern.
Dann kommen die Sojasprossen dazu, auch nach Bedarf. Diese einfach etwas andünsten.
Die Pilze nun kleingeschnitten dazugeben.
Nun die Süß-Saure Soße und etwas Wasser dazugeben.
Alles zusammen eine Weile köcheln lassen.
Die scharfe Soße komplett dazutun, rühren, etwas ziehen lassen und dann die gekochten Bandnudeln unterrühren!
So, ich hoffe, ich habs einigermaßen verständlich rübergebracht, Rezepte schreiben ist nicht meine Stärke.... Ihr könnt die Zutaten nach Belieben erweitern, zb. wers lieber schärfer mag, nimmt 2 Gläser scharfe Soße usw...
Guten Appetit! Es schmeckt tatsächlich lecker! Wenns mal Jemand ausprobiert, gerne mal für Kritik oder Meinungsabgabe melden! Fänd ich klasse!
LG, Viola