Chin. Essstäbchen für Kinder...

Schäfchen

Copilotin
AW: Chin. Essstäbchen für Kinder...

Wie muss ich mir das vorstellen, wie man damit isst? Sind die oben flexibel, so dass man sie zusammendrücken kann?

fragt
Andrea
- die irgendwie auf der Leitung steht ...
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Chin. Essstäbchen für Kinder...

hallo Andrea, ja der Kopf ist oben flexibel...gummiartig
es ist wirklich kinderleicht mit den Stäbchen zu essen!
Sogar meine Schwiegermutter mag nun mit Stäbchen essen, weil sie mit den steifen Dingern im Restaurant nicht klar kam!

In Shanghai waren die Stäbchen für uns ein gutes Lerninstrument, mittlerweile können wir natürlich mit jedem Stäbchen :cool::hahaha::cool::heilisch: Umgehen!!!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Chin. Essstäbchen für Kinder...

Ich geh mal in mich. Mir gefällt der Panda am besten, aber drei gleiche? Kann Streitpotential senken oder steigern je nach Mondphase ...
 
Oben