Cheerleader-Puschel

Tulpinchen

goes Hollywood
...oder Pompons oder wie die heißen - weiß jemand, wo man die nicht allzu teuer kaufen kann? Soll nix Professionelles sein, Marlene möchte die gern haben, wenn sie vor dem Spiegel tanzt. :mrgreen:
Am liebsten in einem "richtigen" Geschäft zum Angucken; also kein Internetshop. Toys'r'us?

Danke!
:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Cheerleader-Puschel

Was issn daran so witzig, hä? :verdutz: :hahaha:

Eigentlich hatte sie schon den Einkaufslwagen mit Lametta beladen, womit sie tanzen wollte, aber das konnte ich ihr grad noch abschwatzen.

:winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Cheerleader-Puschel

Hallihallo,

hast Du mal bei Ebay gesucht? Unter Pompon findet man die.

Gute Idee für Weihnachten übrigens :mrgreen:

Liebe Grüße
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Cheerleader-Puschel

Sorry, da war ich zu schnell. Die gibt es allerdings schon ab € 3,57. Da kann man nicht viel verkehrt machen, oder?

Vielleicht bei Karstadt Spiel und Sport. Habt Ihr das bei Euch?

"Echte" aus Amercian Sport Läden werden wohl zu teuer sein.

Meine Nichte ist gerade in Amerika. Soll ich sie mal fragen, wie teuer sie dort sind?

Liebe Grüße
 
F

Frau Giraffe

AW: Cheerleader-Puschel

Kannste auch selbermachen.

Bunten Bast kaufen und fleißig wickeln...

Ich hab welche hier, Schwarz-Silber, gehörten mal zu nem Karnevalskostüm von Lisa ..........
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Cheerleader-Puschel

Macht nix, Rina ;) Lieb von Dir, Deine Cousine zu fragen, aber wenn es die Dinger hier auch schon günstig gibt, ist es die Mühe nicht wert. Ich hatte null Vorstellung, wie teuer so Teile überhaupt sind. Karstadt-Sport wäre ne Idee...

Bine, ich bin doch nicht so die Bastlerin :oops:
Aber da sich Deine Idee nicht allzu schwer anhört, werd ich Dich evt. doch nochmal darauf anhauen, wenn ich bei den "Fertigpuscheln" nicht fündig werde.

:winke:
 
Oben