@ Che - ich musste heute an dich denken *grins*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sonja, 26. Juni 2006.

  1. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.489
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Thomas ruft mich an und meint: "Du hast doch sicher nix dagegen, wenn ich jemand mitbringe, der schläft dann eine Woche bei uns ... "

    *kicher*

    Klar, dass ich nix dagegen hatte :)



    Der Clou war dann noch, als ich nach einer Weile zu Thomas flüsterte: "Wie heißt der denn?"


    Und Thomas nur die Schultern zuckte :hahaha:

    Also hab ich ihn erst Mal gefragt, wie er heißt.

    Ich mein: ist vielleicht nicht falsch, wenn man sich das Bad teilt, wenn man den Vornamen weiß :umfall:



    Wie gehts mit eurem Untermieter?

    :winke:
     
  2. Che

    Che

    AW: @ Che - ich musste heute an dich denken *grins*

    Hej Sonja,

    das könnte exakt eine von Joshs Aktionen sein!
    Haargenau so. :achtung:

    Und die Tatsache, dass Thomas noch nicht mal den Vornamen seines "Mitbringsel" wusste, find' ich doch schon echt scharf.. :bravo:
    :piebts:

    Unser Untermieter zieht übrigens zum 1. Juli hier aus.
    Na, im Endeffekt war's doch 'ne recht schöne Zeit - aber nach drei Monaten freue ich mich doch auch mal wieder nach'm Duschen noch 'ne Zeit lang splitterfasernackt durch die Wohnung zu wuseln u. ä., auch wenn er sich gerade seit Joshs Unfall sehr oft um Mo gekümmert hat, was eine verdammt große Hilfe war (und ist).
    Und es war halt schon echt nett, z. B. abends um elf noch zusammen bei einem Bierchen auf'm Balkon zu sitzen und zu plaudern oder auch mal den Männern tageweise den kompletten Haushalt zu überlassen (zu zwei sollten sie das ja wohl schaffen :heilisch: ) - so kann ich also nun auf 'ne nette Zeit zurückblicken, aber gleichzeitig auch froh sein, dass wir bald wieder in trauter Dreisamkeit (bzw. ja nun Viersamkeit..) wohnen werden.

    Erzähl doch mal, wie's bei euch so abläuft!

    Liebe Grüße, auch an deinen werten Gatten (der sich bestimmt bestens mit Josh verstehen würde - wir sollten sie mal zusammenführen :prima: )
    :winke: Nicola

    PS: Wo hat er ihn denn aufgesammelt, euren neuen Mitbewohner?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...