@ Chatter wegen nicos Ernährung

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Ok nun mal hier weio es deutlicher ist!
er trinkt für sein Alter mehr als angegeben weil er für sein Alter zu schwer ist.

vorher:
novalac BK 100ml Milch = 64,5kcal
ca alle 2-3 Std 200ml getrunken



jetzt

Humana SL 100ml Milch = 74 kcal
er trinkt im durchschnitt alle 4-5 Std ca 180-190 ml
heute hat er bisher nur 3 Flaschen

8:30 180ml
12:30 190ml
18:00 180ml

Ich zwinge ihm die Essensabstände NICHT auf! Wenn er früher was haben wollte würde er es bekommen. Aber die Flaschen nahm er mir nie und ich habe sie wegschütten müssen!

Wie lange gilt die Regel 1/6 des körpergewichtes? Ich habe Angst das er zuwenig trinkt, das soll ja auch nicht gut sein.
Aber er ist zufrieden und hat anscheinend keinen Hunger!

lg sandra

EDIT: Nachts kam er noch

23:00 160ml
5:30 180 ML
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Ach ja, Gewichtsentwicklung:


17.06. 3880g
20.06. 3640g
14.07. 5090g
24.08. 7150g 64cm
 
Zuletzt bearbeitet:

Glace

nächtliche Muse
Also ich hab mal mit Kevins Daten verglichen so in etwa.. und ich finde das das schon passt. Nico nimmt doch gut zu ;-)

Na wart mal die Nacht und Morgen ab, vielleicht holt er sich dann den Nachschlag ;-)


LG Katja
 
Oben