Chatten

nine

Gehört zum Inventar
AW: Chatten

Ja ich hab ja gestern nach 21 Uhr reingeschaut konnte auch erkennen, dass 6 Leute on waren, aber bei mir erscheint oben rechts connecting.... und ich kann nicht sehen wer on ist sowohl nicht sehen was geschrieben wird und selbst auch nichts schreiben. Die Seite ladet bei mir einfach nicht weiter so kommt es mir vor.
Was könnte das sein?
lg
nine
 

Nats

Jupheidi
AW: Chatten

Hallo,

mit welchem Browser gehst du denn rein? Ich hab es gerade mit dem Firefox probiert, das klappte nicht, aber mit dem Internetexplorer kam ich sofort rein.

LG von Nats, die auch immer guckt, wenn niemand da ist...
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Chatten

Hallo
also ich geh über Firefox, aber ich hab es jetzt auch über Internet Explorer probiert und das geht auch nicht. So ein Mist , wer kann mir denn weiterhelfen.
lg
nine
 

Stefan

DDD!
AW: Chatten

Firefox 1.50 geht definitiv NICHT, ältere Versionen bis 1.07 funktionieren eigentlich. Der Internet Explorer funktioniert bei mir zumindest einwandfrei. Es kann allerdings sein, dass dir eine Schutzsoftware auf deinem Rechner (Personal Firewall) das Chat-Vergnügen versaut.

Liebe Grüße
Stefan
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Chatten

Stefan hat gesagt.:
Firefox 1.50 geht definitiv NICHT, ältere Versionen bis 1.07 funktionieren eigentlich. Der Internet Explorer funktioniert bei mir zumindest einwandfrei. Es kann allerdings sein, dass dir eine Schutzsoftware auf deinem Rechner (Personal Firewall) das Chat-Vergnügen versaut.

Liebe Grüße
Stefan
Wusste gar nicht, dass es Firefox 1.50 gibt.

Ich habe zumindest Firefox 1.07 und ich habe keine Probleme.

LG
Rebecca
 
Oben