Chat?????

Bernd

Hausfreund
Hallo!
Geht denn hier keiner mehr in den Chatbereich? Der war früher immer so gut besucht! Und wie ich gesehn habe ist er auch wieder ganz leicht zu bedienen!
Gruß Bernd
 

Bernd

Hausfreund
AW: Chat?????

[quote=Tulpinchen;1297862]Och, guck mal an...der Bernd ist mal wieder da! Huhu! :winke:
Lustiges Signatürchen haste! :prima: :hahaha:

:winke:[/quote]

Hallo! Schön Dich zu sehen!
Ich sehe Dich ja leider nur öfter mal im TV als hier! Ich bin zwar selten hier, aber ihr werdet mich bestimmt nicht los!*gg*
Wie gehts Dir so? Hast Du überhaupt noch zeit hier rein zuschauen? Ich meine bei soviel
Medienpräsenz!
Gruß Bernd
 

Bernd

Hausfreund
AW: Chat?????

Tagchen Bernd,

schön mal wieder was von Dir zu hören, ich hoffe es geht Dir gut :winke:

Hallo:winke: ,
schön das sich noch jemand an mich erinnert!*gg*
Ja, es geht mir gut! Ich habe Mischa versprochen, in einem anderen Thread, das ich mich jetzt wieder mehr einbringe! Also, seid gespannt was ich so von mir gebe! Oder kommt einfach in den Chat!:hahaha: Dann schauen wir mal ob sich die lustige Runde wieder findet!:bravo:

Gruß Bernd
 
Oben