Charms Anhänger - passen die an jedes Armband?

Katrin

Gehört zum Inventar
:umfall:

Also, ich habe dieses Armband von Esprit - ähnlich, aber es hat auch eher diese großen Ringe.

Anhang anzeigen 109556

Jetzt meine Frage: Kann ich an dieses Armband jede Art von Charms Anhänger dran machen? Oder meint ihr, dass das komisch aussieht und ich ein separates Armband bräuchte.

Diese Anhänger gefallen mir:

Anhang anzeigen 109557



:wink:
Katrin
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Charms Anhänger - passen die an jedes Armband?

Esprit hat doch so ähnliche. ich würde sagen, die kannst du dran machen. Ich würde da kein separates armband kaufen.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Charms Anhänger - passen die an jedes Armband?

Dorli, Danke für Deine schnelle Antwort. :bussi:

Ich bin nur am Überlegen, weil die Anhänger die mir gefallen so eingeharkt werden und die anderen fest sind und nicht zum Abmachen gedacht sind - ohje, kompliziert, ich merks schon :mrgreen:

Katrin
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Charms Anhänger - passen die an jedes Armband?

Die Glieder zwischen den festen anhängern sind ungerade, oder?

Dann würde ich mir halt genau die Mitte aussuchen. Allerdings nicht nur einen einhängen. sondern dann mindestens zwei.
Dann sieht es aus als soll das so :-D
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Charms Anhänger - passen die an jedes Armband?

Ja, ungerade.
Das Problem ist jetzt nur, dass ich schon einen verloren habe... :umfall:

Aber Du meinst, das passt dann schon, oder? :wink:

Katrin
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Charms Anhänger - passen die an jedes Armband?

Du hast einen von den festen verloren?
Hoffenlich den in der Mitte :-D

dann würde auch nur ein neuer gut aussehen :cool:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Charms Anhänger - passen die an jedes Armband?

Du machst mich fertig. :cool:

Mach den rechten auch ab und ersetz ihn durch einen zum einhängen.
 
Oben