Charmed - wie doof ist das denn?

Conny

Mrs. Snape
27. April 2003
15.200
539
113
42
Oberpfalz / Bayern
:winke:

Am Dienstag kam ja die letzte Folge Charmed dieses Jahr (leider). Und jetzt les ich auf der HP von Pro 7, dass es am 06. Januar zwar weitergeht, aber dann immer samstags um 17.15 Uhr !!! :umfall:

Das find ich ja voll bescheuert! Was mach ich da mit meinen Kids? Carina gefällt die Serie zwar auch, aber Christoph kann ich das ja noch nicht gucken lassen, der kriegt ja Alpträume davon!

Also das find ich ja superblöd! *aufreg*

LG Conny
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
4. März 2003
9.659
0
36
AW: Charmed - wie doof ist das denn?

Echt? das ist ja beknackt. Aber viellciht laufen da die Wiederholungen?
Und Dienstag haben sie gesagt, die nächste Staffel ist die letzte!

Ich schau mal
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
1. März 2006
10.418
0
36
40
auf'm Land
AW: Charmed - wie doof ist das denn?

So ein Mist und ich hab die letzte Folge verpasst weil ich Schulung hatte :-?

Ist denn irgendwas besonderes passiert?Hat Billie vielleicht ihr Schwester gefunden?Ach ja und ich hab irgendwo gelesen das Leo stirbt?!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
26. Mai 2002
19.175
8
38
AW: Charmed - wie doof ist das denn?

Ja ganz schlimm isser seid er kein Wächter des Lichts mehr ist.
Sorry aber so ein Weichei wäre auch nix für mich...

öhhh, Nicole, soweit bin ich noch nicht mit Charmed :) - bei mir lebt sogar noch Prue :umfall: obwohl die sicherlich bald stirbt, glaube ich ...

Und wenn Leo kein Wächter des Lichts mehr ist :???: was macht der dann? Nur noch faul rumsitzen und schlafen (so wie gestern in die Todsünden :hahaha: )

Aber .... verrat es mir ja nicht :-D
 
11. Oktober 2002
15.515
6
38
45
mitglied.lycos.de
AW: Charmed - wie doof ist das denn?

Na super ... warum machen die denn jetzt mitten in der Staffel eine Pause. Dies ist die 8. und letzte Staffel, warum gehts erst im Januar weiter? Ist ja blöd.

Ich hab am Dienstag ganz schön geflennt :heilisch: