Charlotte ist ab heute 6 *freu*

Casi

Quak das Fröschlein
(casi´s) Charlotte ist ab heute 6 *freu*

Mein geliebtes Äffchen!

Ich habe Dich vom ersten Moment an geliebt, von dem Moment an an dem der Teststreifen zwei Linien zeigte..

Ich habe dich gespürt unter meinem Herzen, Dich geboren und Dank Deiner Sternenkuckerlage hab ich Dir als erstes in die Augen schauen können :herz:



Ich habe dich deine ersten "Rollversuche" starten sehen, Deine ersten Schritte beobachtet, dein erstes aufgeschlagenes Knie verarztet..und nun werde ich dich bald Einschulen...:zwinker:

Heute, an Deinem 6. Geburtstag sitz ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge voller Stolz und Erfüllung hier und gratuliere!

Ich bin bin sooooo stolz auf Dich, ich Liebe Dich und ich wünsche Dir von Herzen ein wundervolles ganz langes Leben, das alle Deine Träume, Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen und das Du eine starke und selbstbewusste Frau wirst!

Happy Birthday meine Süße!

:blumen:

 
Zuletzt bearbeitet:

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Charlotte ist ab heute 6 *freu*

Herzlichen Glückwunsch!

Schön geschrieben....

Ja, ja so schnell werden sie groß.

Eine schöne Feier morgen.

Gute Nacht!
Andrea
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Charlotte ist ab heute 6 *freu*

Liebe Charlotte, zum Geburtstag wünschen wir dir von Herzen alles Liebe!
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Charlotte ist ab heute 6 *freu*

Alles liebe zu deinem
6.Geburtstag große Maus


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Charlotte ist ab heute 6 *freu*

Auch von mir zum Geburtstag alles alles Liebe.

Sehr schon geschrieben.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Charlotte ist ab heute 6 *freu*

Herzlichen Glückwunsch, kleiner Sonnenschein ... nu hab ich doch das Foto vom Schminkkoffer vergessen, blöde Demenz. :(
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Charlotte ist ab heute 6 *freu*

Auch von mir alles Liebe zum 6. Geburtstag!:laola:

Sandra, die Bilder sind so süß und schön geschrieben hast Du auch!:herz:
 
Oben