Chariot Babyhängematte oder Babyschale

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von XANNA, 21. Februar 2006.

  1. XANNA

    XANNA Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Im Rübenland
    Hat jemand Erfahrung, was besser funktioniert, wenn noch ein zweites Kind mit im Chariot Zweisitzer sitzt? Hatte mich eigentlich schon für die "Hängematte" entschieden, die ja auch einiges günstiger ist... Nun habe ich aber gelesen, dass das zweite Kind neben der Weberschale mehr Platz hat als neben der Hängematte.. Generell geht aber ja wohl beides. Der Große ist übrigens 2 1/2 und etwa 90 cm groß...
    Freue mich über Tipps
    Alex
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.795
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Chariot Babyhängematte oder Babyschale

    Die Hängematte kenn ich garnicht. Wir hatten die Weberschale und Annika (1,14m und knapp 20 kg) konnte gut daneben sitzen. Der Anschaffungspreis ist natürlich heftig, wenn man bedenkt, wie oft man die braucht...
     
  3. XANNA

    XANNA Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Im Rübenland
    AW: Chariot Babyhängematte oder Babyschale

    Außerdem bekommt man bei ebay noch ordentlich was dafür, wenn man sie wieder verkauft
    Alex
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. chariot baby Hängematte erfahrungen

    ,
  2. weberschale oder hängematte

    ,
  3. baby im chariot 2002

    ,
  4. weberschale oder babyhängematte,
  5. chariot babyschale oder hängematte
Die Seite wird geladen...