Chaos beim Stillen auch @ Ute bitte

K

Kerstin mit Kim

Ute hat gesagt.:
:prima: ich strahle übers ganze Gesicht wie ein Honigkuchenpferd :-D

Das darfst du auch. Du warst mir in den letzten 4 anstrengenden Wochen eine sehr große Hilfe und dafür bin ich dir unendlich dankbar. Ohne dich hätte ich manchmal bestimmt aufgegeben. Du hast mir immer wieder Mut gemacht weiter zu stillen und wenn die Gewichtszunahme auch mal nur 10 gr waren. Ich glaube du hast damals geschrieben 10 gr sind 10 gr und es ist keine Gewichtsabnahme. So oder so ähnlich war´s jedenfalls. Was haben mich diese Worte aufgebaut und mir Mut gemacht zum weiter stillen.

Ute hat gesagt.:
Euer Rhythmus ist Yves Rhythmus, ganz einfach :wink:
stillfreudige Grüße
Ute

Ja da hast du natürlich vollkommen Recht. Jetzt sehe ich das auch alles wieder etwas gelassener und stille ihn wann er möchte. Und wenn es stündlich ist ist es eben stündlich.

Also Ute

Vielen Vielen Dank für deine Mühe und ich freue mich jetzt auf eine lange Stillzeit

Ich habe die letzten Tage schon überlegt ob ich mich im Anschluss an unsere Stillzeit über die LLL zur Beraterin ausbilden lasse. Dazu hätte ich große Lust und ich habe gesehen wie wichtig Hilfe ist. Leider gibt es bei uns nicht die kleinste Gruppe.
 

Kathi

Dino
:bravo: Ich freu mich für euch. Und die Idee mit der Stillberaterin find ich :prima: , aber es gibt noch mehr Möglichkeiten als die LLL (mit der ich schon unangenehme Erfahrungen machen musste).
 
Oben