Chaos beim Essen im Hochstuhl ! HILFE

L

Luca2006

AW: Chaos beim Essen im Hochstuhl ! HILFE

Also erstmal VIELEN LIEBEN DANK für die ausführliche Schilderung !:bravo:

Ich habe in 2 Wochen einen Termin beim Ortopäden, da Luca einen Sichelfuß hat. Fehlstellung vom Fuß. Evtl. kann er mir weiterhelfen zwecks Krankengym. Aber ob das nicht nun etwas spät wäre ?? Aber besser als nie.....

Luca hat auch beim Kauen immer schwierigkeiten gehabt. Jedoch ist das nun schon seit längeren nicht mehr der Fall.

Also bei Deiner Schilderung würde ich nicht unbedingt auf KISS schließen, da Luca da schon schneller war, aber jedes Kind ist ja anders. Vielleicht hat er ein "leichtes" KISS ?!:piebts:

Da ich auch schon ein "Profi" in Ärzte aufsuchen bin, und immer der Meinung bin NIE aufzugeben, werde ich wohl eh wieder am Ball bleiben. Mit der Sprache aufjedenfall.

Logopädie haben mir 3 Ärzte erst ab 2 Jahren "empfohlen" wenn es nicht besser wird... schon komisch.

Hab übrigens gerade beim Kinderarzt angerufen und nachgefragt wann die U7a ist. Die ist erst mit 3 Jahren ?! Die eine hat mit 30 Monaten gesagt, wäre doch dann mit 2,5 Jahre ??? Hä ?:hä:

Sie meinte ich solle wegen der Sprachentwicklung nach 6 Monaten wiederkommen. Aber da wir ja nun eh ständig unter Kontrolle bei einem HNO mit pädaudiologischen ...( wie heisst das ... ) sind, wird Luca nun engmaschig kontrolliert.

Was für ein ärzte-wirr-warr :umfall:
 
L

Luca2006

AW: Chaos beim Essen im Hochstuhl ! HILFE

Anmerkung:

Ortohopäde = Luca trägt Einlagen zwecks dem Sichelfuß. Da müssen wir zur Kontrolle. Und den Arzt will ich zwecks Krankengym. nochmal fragen.

Pädaudiologie und Phoniatrie HNO Arzt - kindliche Hörstorung - geschulter HNO Artz.Bei solche einem sind wir, den kann ich nur empfehlen. Der normale HNO kann das wohl nicht so gut wie so einer.
 
Oben