Chaos bei der Reihenfolge der Zähne?

Tami

Partyschnecke
Lukas bekam auch erst Backenzähne, :jaja: .

Rufus hat unten 4 Schneidezähne, oben 2 und einen Backenzahn o. r. . Ich würd mich nicht beunruhigen. Lukas hat nun alle Zähne die er haben muss.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
also bei uns ist erstmal Zahnchaos angesagt :)

Madame hatte mit knapp 6 Monaten die beiden unteren Schneidezähne - dann hat sie ein gutes halbes Jahr Zahnpause eingelegt (ist ja auch so anstrengend), und jetzt hat sie innerhalb von drei Wochen die oberen beiden Schneidezähne gekriegt, einen Eckzahn oben, einen Seitenzahn (?) oben und einen unten und einen Backenzahn. Das ist ja wohl mal durcheinander :eek: im Moment scheint sie jedenfalls ständig zu zahnen, ich entdecke jeden Tag eine neue weiße Spitze im Mund. Nur dauert das bei ihr scheinbar ewig, bis die Zähne dann auch mal in voller Größe da sind...

liebe Grüße

Alex
 
S

Sumsel

Hallo Alex!
Das Gefühl, jeden Tag eine neue weiße Spitze zu sehen kenne ich jetzt auch. Nun ist auch schon Zahn Nummer 7, ein unterer Schneidezahn unterwegs. daniel hat auch eine 6monatige Pause eingelegt, so dass er wie Johanna nun richtig loslegt.
Ruth
 
Oben