Chamomilla D30

Nina

Gehört zum Inventar
Hallo!

Die hab ich in meinem Fundus entdeckt, weiss aber nicht mehr genau wogegen die sind. Unruhe oder Schmerzen? Weiss das jemand?

Jason ist schlimm erkältet und fühlt sich nicht wohl, deswegen wäre ich für eine schnelle Antwort dankbar.

Ach so, in welcher Potenzierung und wie oft gibt man die?

Liebe Grüsse,
Nina
 
D

Dini

AW: Chamomilla D30

Hallo ,

ich habe Marie als Sie erkältet war Camomilla in der Potenz D 12 gegeben und zwar 2 mal täglich 5 stück.


Hoffe, daß ich Dir helfen konnte .

Gute Besserung !
 
N

Nimufrosch

AW: Chamomilla D30

Chamomilla gibt man bei Unruhe, Schmerzen. Die Kinder sind extrem unleidlich, reizbar, launisch und zänkisch.
Chamomilla Kinder bringen ihre Eltern zur Weißglut, da hört selbst das Mitleid auf...

ICh würde aber schon auf ein wichtiges Merkmal bei Chamomilla achten, eine Wange ist röter als die andere, das ist typisch für Chamomilla und kommt gar nicht so oft vor.
Ich glaube Chamomila wird zu oft gegeben.
Und dann hilft es logischer Weise nicht.



:winke:Silke
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Chamomilla D30

Huhu!

Ich danke euch.Die Beschreibung ist klasse und zum Teil zutreffend. Jason hat immer nur eine rote Backe wenn er krank ist oder fiebert. Ich hab ihm jetzt mal 3 Kügelchen gegeben, reicht das? Wann sollte ich nochmal welche geben?

Liebe Grüsse,
Nina
 
Oben