Chamomilla D30

A

Angelsbluebaby

Hallo
Ich habe eine tochter die ist 3 einhalb monate alt und sie hat stendig probleme mit ihrem bauch meine hebamme hat mir gesagt ich solle Chamomilla D 30 holen und ihr 4 bis 5 mal täglich 5 von den kugeln geben. ich weiss nur nicht ob das hilft weil ich habe damit montag nachmittag angefangen und heute nachmittag hatte ich dann ein totales schreibaby inzwischen hat sie sich wieder beruhigt aber ich weiss nicht was sie hatte! Richtig trinken tut sie auch nicht ( gibt es da auch kügelchen für) und mein doc sagt solange die frontanelle nicht eingedrückt ist und sie zunimmt ist alles ok und ein baby hat nun mal auch probleme mit dem bauch... am 31.8 muss ich zwar zu einem anderen aber der wird mir bei den homoptischen sachen auch nciht weiter helfen können denke ich mal!
kann mir jemand helfen???

Gruss Kristine
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Chamomilla D30

Hallo Kristine,

ohne deiner Hebamme auf die Füsse treten zu wollen. Ich würde einem so kleinen Baby kein Mittel in einer so hohen Potenz so häufig geben. :ochne:

Ich würde erstmal den Arztbesuch abwarten, um abzuklären, warum dein Baby schreit. Und dann weitersehen.
Wenn du dann noch meinst, mit Medikamenten (denn auch die Homöopathie ist Medizin) dagegen angehen zu wollen, wende dich bitte an einen Heilpraktiker, der eine gute Ausbildung in klassischer Homöopathie hat.

Hier gibt es viele Fachfrauen, die dir bezgl. der Trinkprobleme weiterhelfen können. Da gibt es bestimmt viele gute Tipps, wie du das in den Griff bekommst. Ganz ohne Medizin.

LG
Claudia
 
A

Angelsbluebaby

AW: Chamomilla D30

danke, wo soll ich den mein trinkproblem schildern???
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Chamomilla D30

Ich gebe Claudia recht.

Lies dich doch hier mal durch:


www.babyernaehrung.de


Hier wird schon viel zu den Trinkproblemen beschrieben und auch sonst ist die Seite SUPER informativ und interessant. Als Tim noch klein war, habe ich Stunden dort verbracht ;-)
 
A

Angelsbluebaby

AW: Chamomilla D30

das habe ich schon durch genau wie zisch flaschen, sie trinkt ja erst gut und zügig aber dann will sie nicht mehr. sie ist ein früchen und kahm 6 wochen zu früh und na ja seitdem haben wir mit allem probleme und der doc sagt immer nur es ist nicht organisches ich solle sehen das sie mir trinkt aber solange sie zunimmt ist alles nicht so schlimm...ich kann mir das aber erlich gesagt nicht vorstellen weil ich habe auch noch ein sohn und der hat zu der zeit schon 170 getrunken ich bin total ratlos und weiss auch nicht weiter
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Chamomilla D30

Zwei Tipps noch (mein Kleiner hat zwar auch schlecht getrunken, aber ich weiß bis heute nicht, warum *seufz* )

Gib in die Suche: "Trinkprobleme" ein (ohne die ") dann findest du vielleicht schon einige hilfreiche Postings.

Ansonsten eröffne ein Posting im Erfahrungsaustausch mit dem Thema: Trinkproblem (oder so ähnlich - ein aussagekräftiger Titel halt).

Vielleicht findet sich jemand, der dir helfen kann.

Liebe Grüße
 
Oben