Chalie - Bär Familienmitglied 14. Januar 2012 #1 So hier kommt erstmal noch ein kl. Rest . Mädchensachen Gr. 122 /128 . Finele darf zuerst . Wer noch schauen mag : HIER
So hier kommt erstmal noch ein kl. Rest . Mädchensachen Gr. 122 /128 . Finele darf zuerst . Wer noch schauen mag : HIER
Micky schneller in Kanada als in Berlin 14. Januar 2012 #2 AW: Chalie`s Schrank Nr.2 ich würd 1 und wenn es in ne ws passt, auch nr 2 nehmen, falls wencke nicht will
AW: Chalie`s Schrank Nr.2 ich würd 1 und wenn es in ne ws passt, auch nr 2 nehmen, falls wencke nicht will
Finele Fitznase 14. Januar 2012 #3 AW: Chalie`s Schrank Nr.2 Die Herzkniehose nehme ich bitte noch dazu .
Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 14. Januar 2012 #4 AW: Chalie`s Schrank Nr.2 Ich hätte gerne den Mantel, falls er noch da ist
Alexanders' Mami Dauerschnullerer 14. Januar 2012 #5 AW: Chalie`s Schrank Nr.2 Ich würd die 3 nehmen und nochmal im anderen stöbern gehen.
Alena Dauerschnullerer 15. Januar 2012 #6 AW: Chalie`s Schrank Nr.2 Ich hätte gerne Nr. 2 und den roten Pullunder von Nr. 4
Chalie - Bär Familienmitglied 15. Januar 2012 #7 AW: Chalie`s Schrank Nr.2 Hallo ihr Lieben . Ich fass hier noch mal kurz zusammen : @ Finele : die rote Herzkniehose dazu @ Micky : es ist nur das Kleid übrig :troest:, magst du trotzdem ? @ Anthea : der Mantel ist noch zu haben @ Alexander' s Mami : Jacke @ Alena : erst mal sehen ob Micky das Kleid nimmt ,sonst gern + Pullunder + rosa H&M Shirt + rosa Shirt + Nexthose reserviert :???: Was vergessen ????
AW: Chalie`s Schrank Nr.2 Hallo ihr Lieben . Ich fass hier noch mal kurz zusammen : @ Finele : die rote Herzkniehose dazu @ Micky : es ist nur das Kleid übrig :troest:, magst du trotzdem ? @ Anthea : der Mantel ist noch zu haben @ Alexander' s Mami : Jacke @ Alena : erst mal sehen ob Micky das Kleid nimmt ,sonst gern + Pullunder + rosa H&M Shirt + rosa Shirt + Nexthose reserviert :???: Was vergessen ????
Micky schneller in Kanada als in Berlin 15. Januar 2012 #8 AW: Chalie`s Schrank Nr.2 bin raus - danke