Cetirizin in Stillzeit?

Katl

Dauerschnullerer
AW: Cetirizin in Stillzeit?

nein, ich muss da noch anrufen, aber das geht momentan nur wenn mein Mann zuhause ist, die kleine mags zur Zeit nicht wenn ich telefonire und brüllt los, da versteh ich nichts :)

dncg kann ich aber lt. Kinderarzt nehmen, aber momentan gehts noch ohne...

und in der Uni einschlafen ist doch normal ;-)
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Cetirizin in Stillzeit?

Naja, dein Alter ist schon noch normal, dass mit den Kindern nicht, okay, das stimmt ;-)
 

Leonie

Familienmitglied
AW: Cetirizin in Stillzeit?

:winke:
Meine Infos sind soweit, daß sowohl Cetirizin als auch Loratadin für die Stillzeit ok sind - suche gerne noch deutlichere Daten raus, wenn erwünscht - auf jeden Fall gibt es keinen Grund zu leiden oder abzustillen. Habe Cetirizin auch haüfiger in meinen Stillzeiten genommen, wenn es denn beruhigt. :rolleyes:
Liebe grüße Leonie
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Cetirizin in Stillzeit?

Loratadin ist das, was in Lorano steckt, nehm ich an? Na ich bin gespannt was bei mir rumkommt. Wenns schwangerschaftsbedenklich aber stillzeiterlaubt ist - sind ja nur noch ein paar Wochen ;)
 

Leonie

Familienmitglied
AW: Cetirizin in Stillzeit?

:)
Am besten natürlich immer mit dem Frauenarzt abklären - gibt ja notfalls auch noch Alternativen, falls aus anderen Gründen diese Präperate nicht genommen werden dürfen. Beipackzettel sind aus juristischen Gründen eher vorsichtiger als unbedingt nötig - ein informierter Arzt /Apotheker kann Euch die Infos zum Gebrauch darüberhinaus geben.
Ja, Schäfchen, das Loratadin ist der inhaltsstoff vom lorano.
Liebe grüße Leonie
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Cetirizin in Stillzeit?

Zumindest hab ich jetzt in Erfahrung gebracht dass ich Cetirizin nehmen darf, aber jetzt hats ja erstmal geregnet und die Pollen sind weg :)
 
Oben