Cerazette: Durchhalten oder absetzen?

marmag

Tourist
AW: Cerazette: Durchhalten oder absetzen?

Oh je, wie krass... Ich hab keinerlei Probleme mit den Dingern, aber meine Schwägerin hat sie auch wegen Depris abgesetzt!
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Cerazette: Durchhalten oder absetzen?

Null-Bock kommt da auch noch zu. Depressiv verstimmt bin ich allerdings gerade auch. Mein Mann würde es gerne sehen, wenn ich es wenigstens noch einen Monat ausprobiere. Aber ich glaub ich bin da nicht mehr zu bereit....:(

Na er muss sie ja auch nicht nehmen und hat keine Nebenwirkungen (außer positive, dass er sich nicht kümmern muss) :zwinker:.

Ich habe mehrere Pillen ausprobiert und mein FA hat bei keiner gesagt, dass sich das einspielen müsste und ich sie erst mal ne Weile nehmen soll, sondern gleich nach 2 Monaten jeweils umgeschwenkt. Meine Nebenwirkungen waren zwar keine Blutungen, aber gingen stark auf die Stimmung und je nach Präparat z.B. Kopfschmerzen, Magen-Darm-Probleme.
 

Nats

Jupheidi
AW: Cerazette: Durchhalten oder absetzen?

Ne kümmern muß meiner sich auch nichtmehr, er ist sterilisiert. Ich sollte die Pille nehmen, weil ich meine Mens so stark habe. :winke:

Da ich aber auch heute meine Kopfschmerzen wieder nicht weg bekomme, hat sich das Thema Pille für mich erledigt. 2 Monate durchgezogen und Fazit: Nur Mist!

Danke euch!

LG
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Cerazette: Durchhalten oder absetzen?

Also ich gehöre wohl zu den Glücklichen bei denen es klappt.
Ich hatte auch ca. 6 Wochen alle 1-2 Tage Blutungen, aber seit April diesen Jahres hatte ich keine Blutungen mehr :bravo: Habe noch Lust :heilisch: und bin total happy das ich die 6 Wochen druchgehalten habe. Meine FÄ meinte damals 3-6 Monate kann es dauern, aber dann ist es auch wirklich eingespielt.

eingentlich war die Pille für mich nur einen ÜBergangslösung bis Ralf sich entschieden hat sich sterilisieren zu lassen, aber letztens hab ich ihm gesagt
er darf seine "Manneskraft" behalten ich bin total happy mit der Pille....
 
Oben