Centerparks mit einem Baby...

R

Rena

Hallo.

wir würden gerne im Apirl für 5 Tage in einen Centerparks fahren.
Sophie ist dann etwas über 7 Monate.

Was habt Ihr für Erfahrungen gesammelt?
Würdet Ihr dort wieder hinfahren?
 
B

Bäckchen

Hallo Rena,

erfahrungen habe ich leider auch noch keine, aber wir wollen im mai für 5 tage nach center parks in belgien erperheide.

wo fahrt ihr denn genau hin, da sich die parks doch lt. prospekt bzgl. der babyausstattungen unterscheiden??

bin echt gespannt welche antworten kommen.

ansonsten wünsche ich einen schönen urlaub und es wäre schön, wenn du dann einen erfahrungsbericht verfassen könntest.

liebe grüße

dunja
 
R

Rena

Hallo Dunja...

danke für Deine Antwort...
Wir haben noch gar nicht gebucht. Wir wollten das gerne Last-Minute machen. Mein Mann arbeitet gerade noch an seinem Diplom und bevor er am 01.05. seine Stelle antritt wollten wir für eine paar Tage wegfahren - weil in der Probezeit kommt sowas dann schlecht...

Aber sobald ich fündig geworden bin melde ich mich ebenso werde ich dann hier davon berichten wie es war...
 
M

Marion

Hallo Rena, wir waren in der Bispinger Heide, als Timon 11 Monate war und es war schön. Mit Laura (4 Jahre) waren wir auch schon in einigen holländischen, dort hat es uns auch gefallen :jaja: . Wenn Sophie gerne badet, macht es ihr bestimmt :) Spass im Badeland. In welchen wollt ihr denn? De Huttenheugte hat mir in Holland sehr gut gefallen. Also wir würden jederzeit :) wieder hinfahren! l.G. Marion
 

Silvia

Showtalent
23. Februar 2003
11.081
11
38
Hallo Rena,

wir waren letztes Jahr in in einem Gran Dorado Park in Holland. Mittlerweile heißen die ja auch Center-Park. Ich sitze jetzt ganz verzweifelt hier und grübele wie der Park heißt. Auf jeden Fall lag er direkt an der Nordsee.

Marie war damals 16 Monate alt und es hat alles super geklappt. Der Park war soweit ganz in Ordnung. Das einzige was mich gestört hat war die Treppe in unserem Haus. Die war super-eng und steil. Da ich Höhenangst habe mußte mein Schatz Marie immer nach oben bringen. :-D

Was mich allerdings total enttäuscht hat war das "drumherum". Im Park hatte ich ja mit "saftigen" Preisen gerechnet. Und war irgendwie noch positiv überrascht. Aber außerhakb war es nicht billiger. Und die Leute waren zu alledem noch ziemlich unhöflich.

Aber wie gesagt, ich kann Center-Park nur empfehlen. Nur nach Holland bringen mich keine 10 Pferde mehr.

Liebe Grüße

Silvia
 
K

Kussmund

Wir waren letztes Jahr mit Yannik eine Woche in Belgien im Erperheidepark.Er war da knapp ein Jahr.Ich fand es total super.Wir haben ein Reisebett in unser Schlafzimmer gequetscht.Sowas kann man da alles mieten,bzw. in Bungalows ab 4 Personen ist alles da.Im Schwimmbad gibt es kleine Laufställe und Hochsitze.Und Umkleiden mit Wickelkomoden.In jedem Restaurant gibt es Hochsitze und Spielecken.Die haben einen Streichelzoo und einen Spielplatz mit Babyschaukeln.Und es gibt dort so eine große überdachte Spielewelt.Die haben da auch kleine Rutschen und sowas.Dorthin würde ich jederzeit wieder fahren,vor allem mit Kleinind oder Baby.LG Tanja
 
R

Rena

Danke für Eure lieben Antworten...

... wir haben jetzt für den 31.03 - 04.04. einen sechser Bungalow Lastminute gebucht.
Wir werden eine kurze Woche in dem Centerparc De Kempervennen in Holland verbringen.

Wir hatten uns noch den Parc De Vossenmeeren in Belgien rausgesucht. Aber dort gibt es im Schwimmbad nur ein Planchbecken. Im Park De Kempervennen gibt es ein richtiges Babybecken und da Sophie am 04. April das letzte Mal vor den Osterferien Babyschwimmen hätte war mir das schon irgendwie wichtig.

Wie es letzendlich gewesen ist werde ich Euch in 2 Wochen berichten. Auf alle Fälle freue ich mich - endlich mal meinen Mann 1 Woche für mich alleine zu haben.
 
B

Bäckchen

Hallo Rena,

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß! :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja:

Bin schon wahnsinnig auf deinen Bericht gespannt.

Viele Grüße

Dunja