CenterPark-Bispinger Heide?

D

didi777

Hallo zusammen! Wir haben vor Ende Januar 1 Woche im obengenannten center Parc zu verbringen mit unseren 2 Prinzessinnen (3,10 J. und 6 monate dann).
Kann mir jemand, der den Parc im Winter kennt paar Infos dazu geben:

- Welche Häuser sind nicht so sehr weit abgelegen? also näher am Schwimmbad.
- wie ist das Essen? Lohnt sich HP oder lieber Selbstverpflegung?
- Sind die Häuser gut beheizt, mit Baby bin ich sehr vorsichtig - ist es mit Ofen/Kamin?
- Ist der eintritt ins Schwimmbad im Preis inbegriffen? Ist das Schwimmbad auch richtig warm (Luft und Wasser)? Gibt es genug Liegen?
- Gibt es Animation für Kinder, wie Mini-Disco oder ähnliches?

Wäre sehr sehr froh über eure Infos, würde mir unheimlich die Entscheidung erleichtern!
Danke vorab und einen guten Rutsch ins 2008!!!
 

Pluto

Schokoladine
AW: CenterPark-Bispinger Heide?

Vielleicht kann ich dir auch weiterhelfen.

Wir haben gerade gebucht für am 15.2-22.2

Wir waren schon in Belgien Erperheide.

Immerschön vorhär alles auf heitzen. Weil bis jenachdem die Heizungen aufheizen :umfall: Wir haben die Heizungen gleich aufgeschraubt.
Ofen/ Kamin ist i.o aber das Holz wird sehr sehr teuer verkauft. Evtl. drausen was bei einem Händler einkaufen.

Ja der eintritt ist imbegriffen im Schwimmbad. Das Bad hat ein Tropisches Klima also schön warm. liegen sind leider nicht wirklich genug da aber es hat Tischchen, Stühle und es hat für Babies solche Kinderlaufstähle.

Animation hat es. Für Mira wird es genug haben. Es könnte sein, dass Carina vielleicht mit der Lautstärke etwas überfordert sein wird aber das gehört halt beinahe dazu.

Es hat mehrer Spielplätze welche in der Erperheide trotz kälte gut genutzt werden konnten.

wegen der Lage, schau doch mal bei www.centerparks.de dort kannst du den Lageplan anschauen und siehst gleich welche Nummern in der Nähe des Centers sind. Ich glaub die 100 Nummern sind vorne..
 
D

didi777

AW: CenterPark-Bispinger Heide?

Hi! Danke für die schnelle Antwort! Es reizt mich sehr wirklich hinzufahren. Gerade bin ich dabei die bewertungen bei holidaycheck zu lesen und bin entsetzt - vor allem was die Sauberkeit der Häuser angeht und daß überall geraucht werden darf. ist denn soetwas möglich??? das ist doch nicht zumutbar für Familien mit Kindern.
Ich weiß aber auch nicht, wie ich näheres erfahren kann.
Aber sonst soll es toll sein.
Viel Spaß euch und gute Erholung!
 

Pluto

Schokoladine
AW: CenterPark-Bispinger Heide?

Soweit ich weis Daniela ist nun in jedem innenraum Center (Dom, Baluba etc...) Rauchstop, dass bedeutet draussen dürfen sie Rauchen u. drinnen nicht mehr!

Es gibt auch Raucher Häuser aber auch Nicht Raucher soweit ich weis ist seit ?? nun Rauchen verboten.

Wie soll ich sagen, dass sind ja kleine Bungalows welche nicht so massiv gebaut sind wie Bungalows ihrgendwo anderst zu mieten. Die haben davon soooo viele und es sind auch Massenanfertigungen. Sauberkeit ist halt ein grosser Begriff.
Wir haben auch erstmals selber etwas geputzt wo wir halt zimmlich eidel sind. Bsp. Klo haben wir lieber einmal mehr sauber gemacht von uns selber weil dan weis ich, dass es wirklich sauber ist.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: CenterPark-Bispinger Heide?

Ja, in Niedersachsen gilt seit 1.8.07 das Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden.
 
D

didi777

AW: CenterPark-Bispinger Heide?

Hallo!
Vielen Dank für die Antworten! Ich hätte da noch paar Fragen, würde mich sehr auf Infos freuen:
- wir möchten unbedingt ein Nichtraucher-Bungalow haben, erst bei der Anreise oder bereits bei der online-Buchung angeben?
- gibt es Nebenkosten wie Strom etc., die im Preis noch nicht enthalten sind? habe im Katalog nichts darüber gefunden
- ist zwischen Premium, Economy und VIP-Bungalows so ein großer Unterschied, z.B. was die Lage, die Sauberkeit etc. angeht?
- ach-ja, und zur Buchung - lohnt sich das Abwarten auf den "verrückten Mittwoch", wenn man gezielt nur ein CP buchen will, spart man da in der Tat?

Vielen vielen Dank und einen guten Rutsch ins 2008!!!
 

Pluto

Schokoladine
AW: CenterPark-Bispinger Heide?

Das mit dem Verrückten Mittwoch habe ich noch NIE gehört.
Economy ist halt wirklich ein totales Standart Bungalows vorallem aber hat es Tepich boden und das tue ich mir nicht an, Premium hat einen (Laminat/Platten) Boden, VIP ist einfach genial und zwar hats eine Sauna, wenn die Kinder schlafen ist das wirkich super.

Mit der Sauberkeit an sich hat es nichts zu tun aber du hast einfach schon die Bettwäsche beim VIP u. Premium drin etc..

Nebenkosten gibt es keine.

Nichtraucher naja du kannst nur RAUCHER angeben also wirst du ein Nichtraucher Bungalows bekommen. Bei der Anreise kannst du es vergessen da ist wahnsinniger antrang und die haben die Häuschen schon eingeteilt.
 
L

leon

AW: CenterPark-Bispinger Heide?

Hallo,

wir waren nur im Sommer da, aber es war super toll.
Damals war Leon 10 Monate alt. Für uns war es ein Traum.
Wir hatten nur Abendbuffet und das hat gereicht für den ganzen
Tag. Wir waren eh zu beschäftigt um was zu essen und Leon hat ja unterwegs noch Flasche und Gläschen bekommen.

Die nächste Ortschaft ist auch nicht weit, da kann man sich alles besorgen was man sonst so am Tag zu essen brauch. Ist wesentlich günstiger als es im Park zu kaufen ( Möglichkeit gibt es im Übrigen auch, man bekommt da fast alles).

Schau auf den Online Plan bei Center Park da siehts du welchen Häuser Nah am Schwimmbad sind und ob sie noch frei sind.

Ausserdem bekommt man beim Onlinebuchen noch einen Rabatt eingeräumt.
Das Portal zum buchen ist schnell und einfach zu Buchen und man sieht was man bezahlen muss.

Man bekommt dann alle Unterlagen zugeschickt, man reist an, holt sich den Schlüssel und dann hat man einfach nur noch Spass.

Wenn wir es bezahlen könnten würden wir jedes Jahr 2x hinfahren.

Sindy
 
Oben