Center Park Het Meerdal Erfahrung?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ganz spontan wurde das entschlossen, das wir am Montag der jetzt kommt, dahin fahren. Mit meiner großen Schwester. Nun waren wir noch NIE in einem Center Park und gleich hab ich direkt eine doofe Frage, muss man für das Schwimmbad extra zahlen usw? Oder ist das all inkl.?

lg
 

Silvia

Showtalent
AW: Center Park Het Meerdal Erfahrung?

Den Park kenne ich noch nicht. Aber das Schwimmbad ist normalerweise pro Person und Tag ein mal mit drin.

Wenn ihr Euch selbst verpflegen wollt solltet ihr aber nicht im park einkaufen, ich fand das unglaublich teuer. Und was dort an Restaurants usw. war war auch nicht der Bringer.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Center Park Het Meerdal Erfahrung?

genauso......wenn ihr nen kamin habt am besten auch gleich holz mitnehmen. lebensmittel und brennholz sind wahnsinnig teuer im parc. wir waren nicht in dem, aber bereits in zwei anderen. schwimmbad ist im preis!
 

Silvia

Showtalent
AW: Center Park Het Meerdal Erfahrung?

Darf man überhaupt eigenes Holz mitbringen? Als wir das letzte Mal in so nem Park waren (auch im Januar) durfte man nur die Dinger verbrennen, die es dort zu kaufen gab. Die waren aber unglaublich schnell abgebrannt und wirklich warm wurde es damit auch nicht.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Center Park Het Meerdal Erfahrung?

:winke: Oh wie schön! :prima: Wir waren da vor ca. 2,5 Jahren. Es war ein sehr schöner Urlaub - und das Schwimmbad konnten wir jeden Tag so lange wir wollten nutzen. :)

Ich kenne nur den Park an der Nordsee und eben Het Meerdal, in Het Meerdal fand ich es um Längen schöner. :jaja:

Schön grün und autofrei (nur zum ausladen und wieder einladen darf man in den Park fahren - muss man bedenken wenn man Selbstversorger ist und einkaufen geht und dann alles ins Haus schleppen muss :umfall:). Wir hatten jeden Morgen Enten vor der Balkontür - und Rehe und Schwäne können Dir dort auch vor der Haustür begegnen. :hahaha: Die Kinder hatten ihren Spaß - und auch für uns war es ein schöner Urlaub. Der Market Dome ist toll gemacht, mit kleinem Fluß und Tieren wie Papageien usw.

Das Essen ist unverschämt teuer, oft saßen wir nur am Indoor Spielgelände und haben nur was getrunken während die Kinder dort gespielt haben. :)

Vom Kinderbauernhof waren die Kinder auch sehr begeistert, der Badesee ist sicher auch toll im Sommer. Wir hatten leider schlechtes Wetter und konnten ihn nicht nutzen.

Das einzige was wirklich mies war waren die Matratzen. :umfall:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Center Park Het Meerdal Erfahrung?

Nun im Feb. wird der See wohl nicht in Frage kommen :-D


Ich danke euch schonmal für eure Berichte :bussi:

lg
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Center Park Het Meerdal Erfahrung?

Ach echt? Ihr seid wohl recht empfindlich was? :zahn:

:weghier:
 
Oben