Center Parca Park Heilbachsee Erfahrungsbericht

T

Tati

AW: Center Parca Park Heilbachsee Erfahrungsbericht

Was alles hattet ihr denn, was zusätzlich gekostet hat?
Wir hatten nur das Babyschwimmen für 2,50 Euro.
Einen Tag Schlitten-Miete für 6,40 Euro.
Sonst eigentlich nichts - ich hoffe ich erinnere mich richtig.



Tati
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Center Parca Park Heilbachsee Erfahrungsbericht

Tati hat gesagt.:
Einen Tag Schlitten-Miete für 6,40 Euro.
Tati

:entsetzt: Das finde ich einen ziemlich heftigen Preis für einen Schlitten! Wenn ich da an den kostenlosen "Fuhrpark" auf dem Bußjägerhof denke...
 
T

Tati

AW: Center Parca Park Heilbachsee Erfahrungsbericht

Ja, das fand ich auch teuer! 3 Euro hätten auch gereicht.


Tati
 
T

TaJul

AW: Center Parca Park Heilbachsee Erfahrungsbericht

also eine fackelwanderung kostete 3,- pro person für uns 3 also 9,-
gut das hätte man ja auch nicht machen brauchen!
dann im kids factori wollte julian immer die autos fahren, kostete jedesmal 1,-
und die 6,40 für nen schlitten fand ich auch sehr heftig!
 
T

Tati

AW: Center Parca Park Heilbachsee Erfahrungsbericht

Stimmt, wegen der Fackelwanderung hatte ich auch gefragt. Pro Nase 3 Euro, egal wie alt, also auch Babys. da das bei uns 15 Euro gewesen wären, haben wir das nicht gemacht.

Bei solchen Autos sage ich einfach nein. Es gab ja auch diese Rutschautos.
(Generell sage ich auch bei so Pferdchen/Autos/... in die man Geld reinwerfen muss, damit sie sich auf der Stelle bewegen, nein.)

Tati
 
W

wetter

AW: Center Parca Park Heilbachsee Erfahrungsbericht

Habe noch Preislisten hier erzähle euch mal ein paar dinge die man extra bezahlen muss.Also es fängt an im Haus,Babybettwäsche:Bettdecke und laken für reisebett also für babys 8,95 euro ,Bettwäsche paket:Dann ein laken und bezug für erwachsenen bett nur die bezüge 4,95 euro ,Handtuchpacket:badelaken und ein Handtuch 3,95 Küchenpaket:Küchenhandtuch zum abtrocknen geschirrspülmittel eine bürste 3,95 euro das war alles nur extra für das haus und das nun für 3 personen könnt ihr euch ausrechnen .Weiter geht es Kids club pass sind 2 Kurse sollten 9,95 pro kind kosten und die Aktivitäten gehen 1,5 std .Weiter geht es mit Baby Spaß-Aggarement nannte sich das daerin enthalen waren " Leihfahrräder ! davon mit kindersitz eine schwimmwindel ein überraschungspaket für das wochenende 29,50 .(finde ich sau teuer erlich gesagt da haben wir freiwillig drauf verzichtet .Einzelpreise für Fahrräder kosten für ein Erw. 11,65 euro und ein kinderfahrrad 8,95 euro.Dann kam das Essen kids bis 3 jahre haben frei und erw.zahlen 18,50 euro für das Buffet usw So und nun habe wir Bezahlt zusammen also meine kleine 2 jahre ,ich und das nachbarskind 11 Jahre für ein Wochenende 385,00 und dazu noch alles extra ,fand das echt zum :-( . Und das für ein Kinderpark unverschämt oder ?????????????????Lese gerade ein Haustier kostet am wochenende 16,50 euro .Also ich kann euch sagen es ist super teuer alles dort.Auch im Supermarkt wo man einkaufen konnte war alles doppelt so teuer wie sonst ein Paket mirkoli kam 4,95 getränke 2,00 usw.also echt unverschämt fande ich .
 
T

Tati

AW: Center Parca Park Heilbachsee Erfahrungsbericht

Babybettzeugs und Bettwäsche habe ich immer selbst mitgenommen.
Handtücher und co ebenso.
Küchenutensilien (Geschirrtuch, Spüli) auch. Zumal zwei Spüllappen und ein Spülschwamm immer da sind - kostenlos und neu.

Kids Club haben wir noch nie in Anspruch genommen, da wir uns mit den Kindern selbst beschäftigt haben. Wir hätten gar keine zeit gehabt, die dort abzugeben.

Fahrrad braucht man dort nicht. Für was denn? Alles ist zu Fuß bequem zu erreichen.

Essen gehen muss man ja nicht. Wenn ich zu Hause es mir gönne, essen zu gehen, dann muss ich das auch bezahlen und bekomme das nicht für 5 Euro.
Essen gehen ist immer teuer, ob zu Hause oder im Urlaub.
Deshalb kochen wir dort selbst.
Und wenn wr essen gehen, ist es uns durchaus bewusst, dass wir das auch zahlen müssen.

Und das Essen generell muss ich zu Hause ebenso bezahlen, wie im Urlaub auch. Ob ich nun zu Hause oder dort bei Aldi einkaufe ist egal, das kostet gleich.
Und wo sich der Aldi dort befindet, habe ich ja schon beschrieben.

Tati
 
W

wetter

AW: Center Parca Park Heilbachsee Erfahrungsbericht

Wie geagt wir haben ja nur mal die Preise aufgeschrieben ,das es nimanden so geht, wie uns der von nix weiss und steht da und muss alles bezahlen.Wenn ich das voher gewusst hätte, dann hätte ich auch mehr mitgenommen .war ja mit mein :fahren:da . Und ich denke immer Urlaub ist Urlaub und da muss ich nicht kochen ,aber da gehen Meinungen auseinander.Wie gesagt und das mit den kidsclub wäre ja nicht zum abgeben gewesen ,sondern da hätte ich als Elternteil ,eh dran teilnehmen müssen.Fahre ja auch im Urlaub um Zeit mit mein Kind zu verbringen und nicht um sie abzugeben ,desweiteren ist es genauso ich möchte gerne neue Sachen unternehmen und sehen und nicht das gleiche machen wie hier, denn den ablauf haben sie das ganze Jahr, das muss ich nicht noch im Urlaub haben. :) Ich sage ja nur das es sehr teuer ist, wenn man bedenkt das es nur von Fr- So ist ,auch wenn man alles mitschleppen würde.Denn die 385 euro bleiben so oder so .Wie gesagt ,wir wussten nicht ,das soviel extra gewesen wäre. :-( .Und das muss man sich echt überlegen denn schlieslich sind es nur 3 Tage und nicht jeder Verdient seine 3000 euro im Monat das man sich das mal eben so leisten kann .Finden wir (mein Mann und Ich).Schade eigentlich ,denn wir haben so gegeuckt :verdutz:
 
Oben