Center Parc Bispinger Heide...war in letzter Zeit mal jemand da?

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Center Parc Bispinger Heide...war in letzter Zeit mal jemand da?

Also sorry Nike, ich kann mich nur an Hamburger zu 12,50 € und Wiener Schnitzel für 14,50 € erinnern. :umfall::piebts: Pizza auch nicht viel billiger, diese Pfannkuchen um die 7 oder 8 € ...


:hahaha: ok, dann weiss ich ja schonmal etwas!!! :hahaha:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Center Parc Bispinger Heide...war in letzter Zeit mal jemand da?

Wir waren letzte Wochen im CP Het Meerdal.

Wir hatten leider ein echt doofes Haus erwischt. Nr. 430. Es hat dauernd gestunken, wenn man mal kurz die Fenster zugemacht hat. Durch den stehenden *bachlauf* gibt es Mücken von früh bis spät. Die Putzfrau hat doch viel Orte ausgelassen und die Wäsche welche nicht
gebraucht wurde hat sooo derart gemüffelt nach abgestanden/feucht, dass man diese auf
jeden Fall waschen musste.E

ABER die Animation für Kids war ECHT TOP!!! TOP, TOP, TOP 5Euro kosten die Wannabe's und
die Kinder bekommen dafür wirklich einiges geboten. Alle aber wirklich alle Arbeiter waren unglaublich nett.
Die Restaurants sind unglaublich teuer und wir mussten nicht mal Ausserhalb beim Chinesen mit Nachtisch soviel hinblättern wie für 1Kindermenu und 2 normale Erwachsene Menu zusammen (NIX spezielles nur Nuddeln an Sauce mit 2x2Euro grosses Fleischchen!)

Das Baluba war mittel gross und Colin liebte es.
Das Schwimmbad war doch zimmlich enttäuschend. Colin wollte gerade mal 1x dorthin.
(Wir sind da wohl etwas verwöhnt von Erperheide, Frankreich, Bispinger Heide und de Vossemeeren.)

Das Het Meerdal hat eine tolle Strandpromenade und die Aussen Spielplätze sind Klasse.


Das Baluba in der Bispinger Heide war das schlechteste bis jetzt. Auch im Restaurant gab es dazumals für die Kids nichts. Wir hatten dazumals auch Reklamiert da es zu unser Zeit für mehrere Tage nicht voll benutzbar war, wegen Wartung etc...
 
Oben