Center Parc Alternative gesucht

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo,
letztes Jahr waren wir ja im CP und es hat uns unheimlich gut gefallen.
Leider war es der kleinste von allen und es wurde nicht ganz so viel geboten wie in den anderen parc.

Eben kamen wir auf die Sommerplanung nächstes Jahr zu sprechen und Andre und Julian wollen wieder in einen CP fahren. An für sich ja auch ok. Aber die, die in Frage kommen, sind mir ehrlich gesagt zu teuer ( Wochenmitte um die 600€)

KEnnt jemand gute, günstiger Alternativen für einen Urlaub solch in der art?

Sandra
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Center Parc Alternative gesucht

:winke:

Hallo,

ich hab hier mal irgendwo hiervon gelesen:

www.schloss-dankern.de

Ich finde das macht einen tollen Eindruck und wir haben uns vorgenommen, das mal auszuprobieren.

Mehr Alternativen kann ich leider nicht vorschlagen, wir waren leider noch in keinem Centerpark (und überhaupt schon länger nicht mehr im Urlaub :heul:).
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Center Parc Alternative gesucht

Cool, danke dir, das sieht ja auch super aus.
Habe direkt mal ein Prospekt angefordert!!

Sandra
 

flonikki

Habibi
AW: Center Parc Alternative gesucht

Dankern ist toll, da waren wir schon zweimal! :prima: Ich würde Dir aber nicht zu den preiswertesten Häusern raten (ich glaube, das wären dann die Seehäuser), sondern schon die mittlere Kategorie (Waldhaus).

Von Dankern aus gibt es übrigens auch tolle Ausflugsziele, die Du fix erreichen kannst. Wenn Ihr Euch entschließen solltest, kannst Du mich gerne nochmal dazu fragen :jaja:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Center Parc Alternative gesucht

Danke dir schonmal für den Hinweis zu den Häusern. Schaue sie mir gerade genauer an

Sandra
 

anniha

Tourist
AW: Center Parc Alternative gesucht

Hallo!
Guck mal bei Landal.de. Es gibt 2 Parks in Holland, die ehemalige Centerparcs sind und auch so ähnlich ausgestattet sind. D. h. mit Erlebnisbad, Indoorspielplatz... Die übrigen Parks haben "nur" ein kleines Hallenbad - wenn überhaupt. Wir waren im Park "De Lommerbergen" und waren total begeistert. Kostet viel weniger als Centerparcs.
Gruß,
Anke
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Center Parc Alternative gesucht

ich kann dir auch nur dankern empfehlen.ist zwar schon eine zeit her das ich da war aber es war super.wir waren min. 2mal im jahr dort.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Center Parc Alternative gesucht

hab von einem Park gehört, der an der mecklenburgischen seenplatte ist - von best western - soll gut sein :jaja:
leider weiß ich den namen nciht...........
 
Oben