Celine Sophie von Glace hat Geburtstag!

Simone

Lesemaus
Ja Wahnsinn, ich bin die erste :bravo:

Liebe Celine, ich gratuliere dir ganz ganz :herz: -lich zu deinem

:laola:1. Geburtstag:laola:

Feiere schön und bleib weiterhin so eine süße Maus :bussi:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Celine Sophie von Glace hat Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Geburtstag, liebe Celine :blumen:.

:winke:
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Celine Sophie von Glace hat Geburtstag!

Schon 1 Jahr? :umfall:

:blume: Alles, alles Liebe zu Deinem 1. Geburtstag! :laola:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Celine Sophie von Glace hat Geburtstag!

Wie könnt ich das vergessen, schließlich haben wir alle zusammen gewartet..... Heute sollte eigentlich Stellis Geburtstag sein :)



Liebe Celine

:laola:
alles alles Liebe zu Deinem ersten Geburtstag - :torte: :laola:


ich wünsche Dir ein wunderschönes Fest und ein neues Lebensjahr voll Liebe, Freude und Gesundheit!

:knutsch:
Meike
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Celine Sophie von Glace hat Geburtstag!

Boah was die Zeit vergeht.

Ich wünsche Dir zu Deinem "Burzeltag" alles Liebe und Gute und hoffe, daß Du Dich ganz doll beschenken und verwöhnen lässt.

:laola: :laola: :laola:

Mensch, jetzt bist Du schon kein Baby mehr, sondern schon ein Kleinkind :umfall:

LG
Sabine
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Celine Sophie von Glace hat Geburtstag!

:heul:

Jaa jetzt hab ich kein Baby mehr.
Auch wenn sie im Herzen beide noch meine Baby´s sind.

Die Maus hat heut gaanz groß gestaunt weil ich im WZ alles geschmückt hab.
Heute war der Tag aber sonst gaanz Ruhig.
Wir feiern nochmal richtig am WE, da leider in der Woche alle bei uns Arbeiten müßen.
Aber so kommen alle nach und nach, dann is es nicht zu viel für sie, zumal sie sich scheinbahr gerad wieder nen Husten eingefangen hat :-?


Bilder müßen leider noch etwas warten, hab keine Zeit.
Ich muß gleich meinen Wagen noch von der Werkstat holen.

LG Katja
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Celine Sophie von Glace hat Geburtstag!

Liebe Celine!!

Auch von mir noch alles alles Liebe zum 1. Geburtstag!!

Bist eine tolle Maus!

:laola:
 
Oben