Celine is gefalen :-(

Räubermutter

Heisse Affäre
AW: Celine is gefalen :-(

Hallo,
mein Großer hatte an Ostern ne Gehirnerschütterung durch einen Sturz mit dem Kettcar. Er war nach dem Sturz total aufgelöst und wurde auch schläfrig, absolut untypisch für ihn! Den Rest vom Tag war er noch irgendwie nicht richtig er selbst und hat dann am nächsten Morgen erst erbrochen. Also sind wir ab ins KH!
Bei uns im KH ist es Standart zwei Nächte dazubleiben bei Verdacht auf Gehirnerschütterung, jede Stunde wird in die Augen geleuchtet, auch nachts! Außerdem bekommen die Kinder ein Gerät zum Messen der Sauerstoffsättigung angehangen! Damit sollen Komplikationen wie Hirnblutungen frühzeitig erkannt werden!
Ich will keine Panik machen, das wurde uns halt damals so erklärt!

Alles Gute für die Kleine!!
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Celine is gefalen :-(

:ochne:

Oh nein,das arme Mäuslein.
Ich hoffe das es keine Gehirnerschütterung ist.

Ganz ehrlich,ich wäre warscheinlich schon ins KH gefahren.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Celine is gefalen :-(

Puh alles gut, die Nacht war ganz ruhig, sie hat gut geschlafen.
Kopfweh ist weg, sie hat heut morgen schon zur Radiomusik getanzt :umfall:
Sie is jetzt im Kiga, ich hab da aber nochmal bescheid gesagt das sie sie beobachten sollen und sie sich etwas schonen soll.




LG Katja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Celine is gefalen :-(

Puh und sie war heut sowas von Fit :umfall: und kam dann auch gleich heut mittag mit ner schramme em Kin wieder :umfall:
Dieses Weib macht mich noch kirre....


LG Katja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Celine is gefalen :-(

Jaa :hahaha:
Und ich bin natürlich jetzt etwas Ängslich weil nochmal auf den Kopf find ich Logischerweise gerad nicht so dolle.
Gestern Abend war meine Ma hier und ich hatte Ausgang, als ich fast zur Tür raus war hat sie dann nochmal nen Abflug vom Klo gemacht :umfall:

Oh man ey.



LG Katja
 
Oben