Celine Dion in Zürich - Preise - FRUST!!

Mimi

Familienmitglied
"Früher" war ich ein riesiger Celine Dion Fan und nun kommt sie nächstes Jahr im Juni tatsächlich nach Zürich ins Hallenstadion!!
Und in Erinnerung schwelgend dachte ich, es wäre sicher ein tolles Erlebnis, sie mal live zu sehen und zu hören!

Voller Vorfreude habe ich mich also gerade ins Internet gestürzt und wollte Karten bestellen und sehe, dass die billigsten 199 Euro und die teuersten 449 Euro kosten!!!?!?!?!?!?!?:(:(:umfall::umfall:

Häääääääää??? Sind die noch ganz dicht??
Darf ich dann ein Stück vom Hallenstadion mit nach Hause nehmen??

Also werde ich sie leider doch nicht live hören......:(
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Celine Dion in Zürich - Preise - FRUST!!

Die Preise für Konzerte jedweder Art sind überproportional teuer ! Und ich finde das unmöglich ! Ich kann mir kein Konzert oder sonstiges in der Art leisten, das ist einfach nicht drin.

Mal davon abgesehen, dass ich es NIEMALS einsehen würde, für eine Konzertkarte € 199,00 und teurer bezahlen würde.

Es gibt Künstler, die kriegen den Hals nicht voll :bruddel: !

:winke:
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Celine Dion in Zürich - Preise - FRUST!!

wow, da war die streisand in wien ja noch günstig...:umfall::umfall::umfall: finde ich echt schon überteuert, ist echt schon zu viel...
liebe grüße,
lena.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Celine Dion in Zürich - Preise - FRUST!!

:umfall:

nee oder???

Ich fand die 80€ für Robbie schon bissi viel.

Aber 199€!!!!!!!!?????? das is ja der Hammer!

Dabei hab ich am Samstag beim Wetten daß schaun mit meiner Freundin noch überlegt ob wir vielleicht ma auf ihr Konzert sollten.

Pöh die kippt mir heut abend um, wenn ich ihr den Preis nenne!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Celine Dion in Zürich - Preise - FRUST!!

Ähm, also da isse in Frankfurt dann wohl günstiger!

http://www.eventim.de/cgi-bin/Tinfo.dll?fun=TDetailB&id=GMG_NO_SESSION&doc=funktion/fun_deb_sta&key=224252$411547

da gibts schon ab 72€ Tickets
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Celine Dion in Zürich - Preise - FRUST!!

WOW!!!! Das nenn ich mal Preise... Das ist doch echt nicht mehr normal!!!
 
Oben