Cefuroxim 7. SSW

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Cefuroxim 7. SSW

super, das ist auf jeden Fall schon mal prima... :bravo:
Naturjoghurt essen hilft der Scheidenflora nicht so viel, eigentlich soll das Zeugs rein ;)..
ich kenns so, dass man einen Tampon in Naturjoghurt taucht und den dann für ein Stündchen mit sich rumschleppt. Frag aber mal besser Deinen Gyn dazu...
es gibt auch andere Präparate, die sind nicht so teuer wie Vagiflor...

und TRINKEN NICHT VERGESSEN :winke:
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Cefuroxim 7. SSW

Aber eine Blasenentzündung sitzt doch im ganz anderen "Eingang", oder? Was bringt dann das Tampon? So wirklich versteh ich das nicht *dummbin*
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Cefuroxim 7. SSW

Aber eine Blasenentzündung sitzt doch im ganz anderen "Eingang", oder? Was bringt dann das Tampon? So wirklich versteh ich das nicht *dummbin*

Ich kenn das auch, dass man das Tampon in den Naturjoghurt steckt und dann ganz normal einführen! Sonst bekommst du den Joghurt ja nicht in die Scheide! Ist im ersten Moment zwar kalt und unangenehm, aber danach gehts!
Und denk wirklich dran viel zu trinken!

Schön dass es dir wieder besser geht!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Cefuroxim 7. SSW

Achja und in die Scheide soll der Joghurt, weil durch das Antibiotika die Scheidenflora meist angegriffen ist und der Joghurt das wieder reguliert!
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Cefuroxim 7. SSW

Genau so kenne ich das auch von Hebis ......aber ich glaube so´n rechtsgedrehter :heilisch:
 
Oben