Cedric wird vier *_*

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Hallo Cedric,

ich hoffe, du hattest einen tollen Geburtstag im Kindergarten. Jetzt bist du endlich kein "kleiner Dreijähriger" mehr sondern mit 4 gehörst du schon zu den Grösseren. Glückwunsch :o)
Ich hab zu spät an deinen Geburtstag gedacht. Mal sehen ob du Post bekommst oder ich dir eine Kleinigkeit mitbringe, wenn ich deine Mama mal wieder besuche (dann bringe ich auch Astrid und Meike mit).
Das Wetter hier ist schön warm, ich hoffe bei Euch scheint die Sonne und du hast noch einen supertollen Tag mit vielen Geschenken.

Liebe Grüsse
Martina (natürlich mit vielen guten Wünschen vom "Rest")
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Cedric wird vier *_*

Cedric dankt Euch! :bussi: Er hatte echt einen schönen Tag und hat von Oma und Opa eine Gitarre bekommen, ich glaub's ja nicht wie musikalisch er ist. Wow!

@ Tina, bist Du wieder da?
 
Oben