Cebit - Eure Männer auch?!

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Cebit - Eure Männer auch?!

Ich konnt meinen GG überreden dieses Jahr ausfallen zu lassen :umfall: weil er von seinem Kinderfreien Wochenende mit organisiertem Abendessen, mit allen drum und dran:heilisch: morgen Abend noch nichts weiß. Aber es hat mich einiges an Überredungskünsten gekostet.
 
A

Anavlis

AW: Cebit - Eure Männer auch?!

Meiner ist dieses Jahr auch nicht dabei. Strohwitwe bin ich aber trotzdem, denn er muss zu ner anderen Messe. Naja mich freut es, ich hab mir Besuch eingeladen und wir wollen mal so ein richtiges "Weiberweekend" machen :)

Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich gerne hingefahren wäre.
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Cebit - Eure Männer auch?!

Nee, meiner ist da - naja, heute eigentlich auch nicht, weil er mit Kollegen noch was essen gegangen ist. Aber er geht wohl auch bald wieder auf eine Messe nach Hannover.
Auf die Photokina wollte ich auch schon längst mal hin. In der Ausbildung hat es nie geklappt und danach waren die Kinder da. Naja, vielleicht klappt es ja irgendwann mal.
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Cebit - Eure Männer auch?!

Meiner einer ist dieses Jahr mal nicht gefahren...
Aber interessiert hätte ihn das schon wieder...

Aber bestimmt nächstes Jahr... :)
 
Oben