CD-Player gesucht

J

joanre

... und zwar einer, den am Besten schon 3jährige einfach bedienen können. Unsere Mittlere soll ihn zum Geburtstag bekommen. Habt ihr sowas? Und habt ihr welche mit Mikro zum Reinsingen / -sprechen? Der von Jako-o hat ja keine guten Kritiken, leider.

Danke für alle Tipps schon jetzt! :winke:
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: CD-Player gesucht

Hallo,

wir haben einen tragbaren, ganz normalen CD-Player vom Media Markt geholt. Mit Cassettenfach, Radio und CD-Player oben.

Bedient wird der mit Knöpfen vorne am Gerät.

Du glaubst gar nicht, wie schnell sie es raushatte, die CD einzulegen und "Play" sowie "Next" zu drücken.

Wenn der noch ein bischen hält (und sie behandelt den eigentlich ganz gut) hat sie noch lange was von dem. Er sieht dann für später auch nicht so "kindlich" aus...

Ein Mikrofon hat der natürlich nicht, aber das fand ich nun auch nicht so wichtig...

LG
Sabine
 

Alina

Selfie Queen
AW: CD-Player gesucht

Wir haben eine normale Microanlage... und sind suuuper zufrieden. Die meisten Kinder CD Spieler haben nicht so gute Bewertungen... und ich denke mit 3 "lernen" die Kinder schnell das man da nicht mal eben so ran darf ;-) Obwohl Josy jetzt sogar schon die Anlage an machen kann...sogar das CD wechseln hat sie drauf und ist dabei ganz vorsichtig...

lg
 
J

joanre

AW: CD-Player gesucht

Ja, ihr habt vielleicht Recht - bloß wir haben so einen CD-Player mit Kassettendeck und Radio kombiniert, der ist so kompliziert einzustellen, dass die beiden Großen es echt nicht hinbekommen. Aber evtl. schau ich mich mal nach einfacheren Geräten um ...
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: CD-Player gesucht

mir wurde auch einer empfohlen : für Kinder und alte Leute :umfall:

mit wenig und großen Tasten.

Julian hatte es schnell raus.

:winke:
 
J

joanre

AW: CD-Player gesucht

Hallo Karin,

darf ich mal fragen, was ihr für ein Modell habt? Dann ist die Chance ja groß, dass unsere Omis beim Babysitten das Teil auch bedienen können :hahaha: !!!
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: CD-Player gesucht

hier mal ein Link, kann nicht nachschauen, da Jul noch nicht schläft...

bin mir aber zu 98% sicher, dass er das ist. :cool:

:winke:
 
J

Juergen64

AW: CD-Player gesucht

Mach Dir zu der Bedienung mit den Kids keine Gedanken, die sind da fitter als Du! Ich bin HiFi-Freak, hab mittelmäßige Edelteile zu Hause stehen (für die Anlage kannst Du auch schon Neuwagen kaufen), und meine 6-jährige bedient die seit 2 oder 3 Jahren perfekt - die kann ich eher alleine da ran lassen als meine Frau!

Anders sieht es aus, wenn die Kids die Teile vom Fleck bewegen können. Dann sollten sie schon äußerst robust sein. Da würd ich vielleicht eher zum MP3-Player greifen?

Einen Cassettenrecorder mit Mikro hat meine Tochter auch. Der muß regelmäßig einiges aushalten. Das Mikro aber hat sie so gut wie nie genutzt: mal gespielt, mangelnde Qualität und damit mangelnde Nutzbarkeit erkannt, nicht nehr genutzt. Ist zwar ein Markenteil, aber wenn ich überlege daß ein brauchbares Mikro ab 100 Euro aufwärts kostet, kannst Du Dir ausrechnen was von einem Komplett-Teil von in dem Fall 35 Euro zu erwarten ist.

Gruß
Jürgen
 
Oben