CD-Player für Kinder

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
8.212
599
113
46
:winke:
Könnt ihr einen CD-Player für Kinder empfehlen? Ich such einen der mit Batterie und Netzteil funktioniert. Und am besten sollte er noch Anschluss für nen Kopfhörer haben damit der evtl. auf der Fahrt in den Urlaub genutzt werden kann.
Habt ihr Tipps für mich?

Grüße
Annette
 

KaJul

Gehört zum Inventar
6. August 2005
5.710
0
36
48
AW: CD-Player für Kinder

Ich hab vor 2-3 Jahren [ame="http://www.amazon.de/Philips-12-Tragbarer-CD-Player-silber/dp/B000O38JI8"]den [/ame]hier gekauft, mit wenigen und großen Tasten, so konnte Julian ihn schon schnell alleine bedienen damals...

:winke:
 

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
8.212
599
113
46
AW: CD-Player für Kinder

Ich such einen der ein wenig kleiner ist. Nur fürs Kinderzimmer fänd ich den jetzt auch nicht so schlecht.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
6. August 2005
5.710
0
36
48
AW: CD-Player für Kinder

Uh, da weiss ich nix, vor allem da werden auch die Boxen kleiner sein, oder?

Wir haben den auch im Urlaub dabei gehabt, allerdings nicht im Auto, das stimmt :zwinker:
Da darf ich immer mithören... :umfall:

:winke:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
14. Juli 2008
2.568
248
63
AW: CD-Player für Kinder

:winke:

Wir haben für die Kinderzimmer auch solche CD-Player wie Kajul gezeigt hat, und für unterwegs, vor allem für Autofahrten, haben wir uns einen iPod gegönnt.

Da muß man nicht alle CDs mitschleppen und er nimmt keinen Platz weg. Das hat sich jetzt schon auf einigen Autofahrten bewährt! ;)