CD-Player für Kids

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: CD-Player für Kids

Meine Beiden haben auch nen normalen CD-Player. Nur für die Kassetten habe ich so ein Kinderteil :)
 

Kathi

Dino
AW: CD-Player für Kids

Tim hat auch einen ganz normalen CD-Player mit Kassettenteil. Als er jünger war, haben wir immer die CDs gewechselt und jetzt macht er das selbst. Das Teil wurde noch nie durch die Gegend getragen, weil wir in den anderen Zimmern auch Abspielmöglichkeiten haben. achso, Tim geht mit seinen Sachen zum Glück sehr pfleglich um :jaja: .
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: CD-Player für Kids

Ich denke auch, dass Luca mit dem CD-Player pfleglich umgeht.
Also könnte ich ja eigentlich einen "normalen" kaufen, was?

*mal googeln geh*
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: CD-Player für Kids

Wir sind auch grad am schauen, zwecks geburtstag.

Isabelle hat jetzt so´n altes Riesending, das nicht wirklich schön aussieht und viel Platz wegnimmt ( geerbt vom Papa ).

Da wir musikalisch viel mp3 hören/ haben, wollen wir ein CD-Player mit mp3 Funktion.

Da ihr Player jetzt auch ordentlich auf dem Regal steht, denke ich, dass ein normales Gerät - vielleicht farbig in rot oder so, auch sorgsam behandelt wird.;)
 
Oben