CD Koffer - Aufbewahrung mit Hülle

P

Paulchen

Huhu,.

ich such mir die Finger wund. Paul hat so viele Cds und keine vernünftige Aufbewahrung. Ich dachte an so einen Koffer, in dem man die CDs aber MIT Hülle unterbringen kann.

Wie bewahrt ihr die Kinder Cds auf?

Katja, neugierig
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: CD Koffer - Aufbewahrung mit Hülle

Sowas hätte ich auch gerne für Josys CD-Sammlung :jaja:

Es gibt da so schöne Koffer ABER immer nur für Kasetten *schnutezieh*

Im Moment stehen sie im obersten Fach von Josys Bücherregal.
Also wenn du was findest teile bitte den Link mit mir :)
 

Annette

Die Nette
AW: CD Koffer - Aufbewahrung mit Hülle

Bei einem bekannten schwedischen Möbelhaus gibts gaaaanz viele Dinge dafür.
Z. B. dieses oder sowas. Diese bunte Papp-Box gibts glaub ich auch aus Holz, weiß aber grad nicht wie die heißt und kann sie nicht finden.

Grüße
Annette
 

Der Frank

Familienmitglied

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: CD Koffer - Aufbewahrung mit Hülle

super, danke für die links!!!!
 
P

Paulchen

AW: CD Koffer - Aufbewahrung mit Hülle

Danke Nicole :herz:, die Pappbox haben wir schon hier und

a) sprengt die Masse unserer CDs die zwei Dinger schon und 4 mag ich nich stehen haben.
b) sehen sie schon nach kurzer Zeit (werden täglich begrabscht) nicht mehr schön aus.

Frank, DAS ist echt eine gute und preiswerte Idee. Und der kleine Mann hat dann einen echten Werkzeugkoffer wie Papa. Kann er gleich mit seinen Glitzerdinos bekleben. Morgen gehts zu Bauhaus.

:winke: und froi!

Katja
 
P

Paulchen

AW: CD Koffer - Aufbewahrung mit Hülle

ich hab keine Ahnung warum, aber dauernd werden meine Beiträge doppelt abgebildet... sorry! Ich drück echt nur einmal auf den Button, ich schwör...
 
Oben