CBD Oel fuer Kinder/Jugendliche

PePaMel

Dauerschnullerer
Böhmermann hatte das letztes Jahr in seiner Sendung als Thema. Kam nicht gut weg. Soll ziemliche Abzocke sein...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Leider nicht Sabina….war ne Zeit lang in einigen unterwegs, bin aber mittlerweile aus allen wieder ausgetreten und weiss nicht mehr, wer wer war:(

Eine Buch Empfehlung i.A. Waere Leonard Leinow “mit CBD heilen” (gibt es auch als ebook dr oder engl)- aber aus dem Stand weiss ich nocht ob/ wie detailiert es da um kids geht. Kann gern mal nachsehen, hab es hier zuhause
 

Hagen

Gerade reingestolpert
Was meinst du mit Erfahrung? Ich habe mal mit solchen Kindern eine Zeit lang gearbeitet. Un da habe ich feststellen können, dass beinahe jeder Fall anders liegt und andere Methoden nötig sind, um "Ergebnisse" zu bekommen. Ich müsste genaueres Wissen und was du schon alles gemacht hast um Ideen zu entwickeln was noch machbar ist und/oder vielleicht Hilfe versprechen könnte.
 

ElliS

Shopping Queen
Was meinst du mit Erfahrung? Ich habe mal mit solchen Kindern eine Zeit lang gearbeitet. Un da habe ich feststellen können, dass beinahe jeder Fall anders liegt und andere Methoden nötig sind, um "Ergebnisse" zu bekommen. Ich müsste genaueres Wissen und was du schon alles gemacht hast um Ideen zu entwickeln was noch machbar ist und/oder vielleicht Hilfe versprechen könnte.
Also wirklich viel gemacht haben wir noch nicht, weil es halt immer so grenzwertig war und er auch nie diagnostiziert wurde...Ergotherapie hatte er und eine Weile hat so ein Luftsitzkissen geholfen und Sport sowieso.

Ich geb ihm halt jetzt die Tropfen und es scheint ok zu sein und ihm etwas zu helfen....er ist halt superschnell abgelenkt, vor allem, wenn er sich nicht fuers Thema interessiert....
 

Annette

Die Nette
Sabina, hast du mir da nähere Infos oder einen Link dazu? Ich hab ja mit Hanna Ende Februar einen Termin beim Psychologen, um ADS abklären zu lassen. Aber die Kinderärztin zielt ganz klar darauf ab. Sie hat mir eigentlich Fischölkapseln empfohlen, aber diese Teile krieg ich in Hanna nicht rein.
 
Oben