Cathrin-Krümelchen

E

Enie

Liebe Cathrin,

als Nachteule hat man gewisse Vorteile - zum Beispiel kann es mir keiner nehmen, Deinen heutigen Geburtstagsthread zu eröffnen! :-D

Ich wünsche Dir in dieser wunderschönen, aber auch schwierigen und erinnerungsreichen Zeit einen richtig tollen Geburtstag. Lass' Dich feiern und liebevoll beschenken.

:bussi: Eva
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Cathrin-Krümelchen

Liebe Cathrin,

auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

Alle Wünsche und Träume für das neue Lebensjahr sollen dir in Erfüllung gehen. :knuutsch:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Cathrin-Krümelchen

ihr seid süß :herz: danke :bussi: es ging etwas chaotisch los, aber nun werden wir langsam in die Feiervorbereitungen einsteigen und dann versuche ich auch etwas, den Tag zu genießen... ich liiiiiebe Geburtstage ;)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Cathrin-Krümelchen

Liebes Krümelchen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein gutes neues Lebensjahr mit vielen schönen Momenten

wünscht dir die
J.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Cathrin-Krümelchen

Liebe Cathrin,

auch von mir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Genieße den Tag und lass dich feiern!

Ich wünsch dir ein super schönes neues Lebensjahr! :bussi:
 
P

Paulchen

AW: Cathrin-Krümelchen

Liebe Cathrin,

auch wenn ich dank des blödes Virus nicht dabei sein kann (Henrik wird es mir danken!), wünsche ich dir doch einen wunderbaren Tag voller schöner Momente und Ereignisse. Lass dich bitte verwöhnen und genieß es in vollen Zügen!

Für das nächste Jahr wünsche ich mir (nanu, sollte ich nicht DIR was wünschen?), dass wir uns weiter so gut verstehen und noch ganz ganz viele Treffen mit und ohne Massenduellmädels, mit und ohne Ölauge und Ölauges Freund und mit und ohne Lennart, Paul und Henrik! Dir wünsch ich das natürlich auch :).

Alles Liebe :zwinker: und eine liebevolle Umarmung an Dich sendet

Katja (Magen-Darm ist mein zweiter Vorname)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Cathrin-Krümelchen

:herz: lichen Glückwunsch zum Geburtstag meine Liebe und einen wunderschönen Ehrentag wünsche ich Dir. Lass Dich schön feiern :bussi:
 
Oben