@Cathleen

Cathleen

Familienmitglied
AW: @Cathleen

Ja abba ich hab Alina schon geschrieben. Ich pinkel da nicht live drauf !!!!!!!!!!
Sie hat mir ein abschliessbares Klo versprochen !! :hahaha:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: @Cathleen

Mensch das hab ich ja noch gar nicht mitbekommen :umfall: was denn hier los.
Das sind ja neuigkeiten.:herz:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: @Cathleen

Seid ihr unter der Woche in den Ferien auch mal Zuhause am Tag ? Dann rück ich mit den Banditen mal an ? Und wir machen euren Garten unsicher :hahaha:

:ochne: nee unter der Woche sind wir nicht zu Hause (es sei denn die Mäuse sind krank).
Ich hab in diesem Jahr nur ganz wenige Urlaubstage und wenn ich die nehme, fahren wir dann auch weg. Ferien in dem Sinne ist ja bei uns noch nicht. Lena kommt ja erst im nächsten Jahr in die Schule.
:winke:
 
Oben