Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein HERZ!!! Kannste doch nich machne, das Thema HIER eröffnen. Ich dachte du weißt schon mehr
lg
Nein, ich schwebe noch, k.a. was ich vor hab. Ich war noch nicht beim Arzt :oops: Aber meine Mens hatte ich auch noch nicht.
Mir war ab und an etwas übel. Also immer wenn ich Hunger hatte. So wie bei den anderen Schwangerschaften auch. Ich komm schnell außer Puste. Aber laut Oma gestern (O-Ton) : Oh Cathleen, du bist aber schlank geworden, hast ganz schön abgenommen, oder ? *räusper* hab mir ja auch echt Mühe gegeben, die ganze Zeit den Bauch einzuziehen :crazy:
Unsere Treppen von der Stadt hinauf schaff ich auch nur mit Müh und Not, ansonsten komm ich immer schnaufend an :rolleyes: Es zieht und zwickt manchmal..
also ich weiß auch nicht, warum ich nicht zum Arzt gehe. Ich bin mir ja schon sicher, dass ichs bin, aber wenn ichs schwarz auf weiß habe, muss ichs ja auch der Familie erzählen etcpp und das schieb ich noch vor mir herDabei fahren meine Eltern am WE in Urlaub. Und wenn die widerkommen kann ichs dann wohl nimmer verbergen.
Vielleicht hab ich ja auch Angst, dass der Arzt Zwillinge sieht :rolleyes:
Also Bäuchlein wächst.
Was soll ich weiter dazu sagen....
Ach btw. Test hab ich auch keinen gemacht...
SChön, dass du an mich gedacht hast![]()