Casting?

Tana

Dauerschnullerer
Hab gerade in der Zeitung ne Anzeige gelesen, das ne FA. sunshine- kids-castig zu uns nach Augi kommt um ein Castig anzubieten. Kostenpunkt 45.-

Hat jemand von Euch erfahrung mit Casting, bezahlung ect. Oder kennt diese Fa?

Danke?
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Casting?

Wie, Kostenpunkt 45 Euro. Kostet sowas etwa was? Ich habe ja keine Ahnung davon, aber davon liesse ich die Finger.
 

nici

keiner Titel
AW: Casting?

Versteh ich das recht, daß DU 45 Euro dafür zahlen sollst? Dann laß die Finger davon.
 
M

Marie-Ann

AW: Casting?

Der Cousin meines Mannes hat das vor 2 Jahren gemacht. Auch 45 Euro und dann vor Ort kam der Hammer. Schnell Fotos so zwischen Tür und Angel gemacht, dann sollten die noch mal Geld bezahlen, daß die Fotos ins Internet kommen und Interessenten sie anschauen und evtl. anfordern, pro Monat eine Gebühr und am Ende waren da mal 250 Euro weg.
Einen Auftrag haben sie nie gesehen und auch von der Casting-Firma nie wieder was gehört. Es sollte ein Casting für Werbung und Kataloge sein.

FINGER WEG kann ich auch nur raten.
 
Oben