4nd1 Gehört zum Inventar 31. Januar 2009 #1 schau mal, sandra, was ich gefunden hab Anhänge frosch.jpg 28,8 KB · Aufrufe: 106
Annemie Living for LilliFee 1. Februar 2009 #3 AW: @ casi Hallo, ich glaube der Froschkönig geht eher an das Kieselchen und die Casi hat es mit "allen Fröschen" oder nicht? :???: Aber lieben tun sie beide ihn,denke ich LG Eva
AW: @ casi Hallo, ich glaube der Froschkönig geht eher an das Kieselchen und die Casi hat es mit "allen Fröschen" oder nicht? :???: Aber lieben tun sie beide ihn,denke ich LG Eva
kieselchen Edelsteinchen 1. Februar 2009 #4 AW: @ casi Annemie hat gesagt.: Hallo, ich glaube der Froschkönig geht eher an das Kieselchen und die Casi hat es mit "allen Fröschen" oder nicht? :???: Aber lieben tun sie beide ihn,denke ich LG Eva Zum Vergrößern anklicken.... jenau !!! aber Sandra wird sicherlich genauso entzückt sein wie ich DANKE Andi, auch wenn ich eigentlich gar nicht gemeint war lg
AW: @ casi Annemie hat gesagt.: Hallo, ich glaube der Froschkönig geht eher an das Kieselchen und die Casi hat es mit "allen Fröschen" oder nicht? :???: Aber lieben tun sie beide ihn,denke ich LG Eva Zum Vergrößern anklicken.... jenau !!! aber Sandra wird sicherlich genauso entzückt sein wie ich DANKE Andi, auch wenn ich eigentlich gar nicht gemeint war lg