Carum Carvi Kinderzäpfchen (Kümmelzäpfchen)

Reni

die heisse Ohren macht
Ich weiß, daß dies hier kein Verkaufe-Forum ist und man Medikament auch nicht verkaufen soll. Trotzdem denke ich das es am allerbesten hier rein passt.
Also wie schon oben geschrieben habe ich eine komplett neue, nie benutzte Packung hier zuhause. Hannah wird in 2 Tagen 1 Jahr alt und es wäre schade drum, sie wegschmeissen zu müssen. Sie sind noch bis 11.2009 verwendbar. Also falls sie jemand möchte, bitte melden.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Carum Carvi Kinderzäpfchen (Kümmelzäpfchen)

:hahaha: Das wird erstmal nichts, es sei denn du möchtest gern kranke Kinder, Hannah fiebert seit Freitag hoch, Höchststand gestern Nacht 40,4° und ich hab auch schon Kopfweh und näsel vor mich hin.
Ich schick sie morgen los, okay?
:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Carum Carvi Kinderzäpfchen (Kümmelzäpfchen)

Mach keine Panik, ein paar hab ich noch. Die haben nur radikal abgenommen, weil ich seit einer Woche AB nehme und das nicht nur bei mir sondern natürlich auch beim Kaffeeböhnchen für arge Blähungen sorgt. Morgen noch, dann ist das erstmal vorbei. Aber bei der empfindlichen Mausi brauchen wir sie halt doch mal.

Krank haben wir, fürchte ich, demnächst selber zu bieten. Fabienne schnupft/hustet leicht, Ariane schnupft nur. Mal sehen, ob ich es gestoppt bekomme.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Carum Carvi Kinderzäpfchen (Kümmelzäpfchen)

Oh je, ich muss eh zur Post, dann kann ich die da gleich abgeben.
Ich schnupfe auch und hab Kopfweh. Morgen die Geburtstagsparty mit Hannah´s kleinen Freunden fällt deswegen schon aus, weil alle krank sind. Trauriger 1. Geburtstag, der Papa nicht da und die Verwandschaft kann nicht kommen weil alle arbeiten müssen, da "lohnt" sich das nicht wenn dur 2 kommen, also wirds aufs WE verschoben und ich hab hier dann wieder die Hütte voll :cry:
Ich drück mal ganz doll die Daumen daß es nur bei Schnupfen und Husten bleibt.

:winke:
 
Oben