Cars Power Ranger

Schäfchen

Copilotin
AW: Cars Power Ranger

Ok, dann sind mir 4 bis 5 Euro irgendwie zu viel. Aber ich weiß auch nicht, was die sonst kosten. Und da es kein expliziter Wunsch ist sondern nur ein überlegtes Gimmick von mir ...
 

Su

Das Luder
AW: Cars Power Ranger

Ich würde als Paket schon so ca. 10 Stück nehmen, wichtig wären wenn nicht schon weg Bus, Feuerwehr, Mc Queen, der braune Schleppdingesn, Francesco, ach im Grunde kannst Du dann einfach schauen welche ohne die doppelten noch da sind und wieviele das dann sind und wie hoch der Preis mit Versand

Danke
Su
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Cars Power Ranger

Ja du das sind diese Autos. Bei Feuerwehr und Bus hab ich bei Ebay geschaut und deshalb den Preis vorgeschlagen. Manche sind halt teurer. Cars selbst eher nicht. Aber der Doc z.b. Schon.
 

Su

Das Luder
AW: Cars Power Ranger

Ja du das sind diese Autos. Bei Feuerwehr und Bus hab ich bei Ebay geschaut und deshalb den Preis vorgeschlagen. Manche sind halt teurer. Cars selbst eher nicht. Aber der Doc z.b. Schon.

Ich meinte gar nicht wegen den Preis :bussi: wollte nur wissen welche genau das sind. Also sag an :zahn:

Nehme weiterhin gerne einen großen Schwung ab fürs Christkind oder Geburtstag dann im Januar....

LG
Su
 
Oben