Cars Fieber ausgebrochen und es wird gesucht!!!

Noreia

Familienmitglied
AW: Cars Fieber ausgebrochen und es wird gesucht!!!

Elchen wenn ich mich reindrängen darf: was hast du denn noch von cars? Gerne auch per pn!
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Cars Fieber ausgebrochen und es wird gesucht!!!

Ich melde mich auch morgen, hier war heute Sankt Martin und hundert Prozent meiner Kinder schlafen noch nicht.
 

jotuke

Fashionista
AW: Cars Fieber ausgebrochen und es wird gesucht!!!

@elchen leider nix für uns. Hast noch mehr?

@Blümchen? Hast du schon was gefunden?
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Cars Fieber ausgebrochen und es wird gesucht!!!

Ja, die Decke ist schon gefunden, das Short noch nicht. Hab dich aber nicht vergessen. Ich hoffe, es klappt im Laufe des Tages. Gerade sitze ich mit einschlafendem Stillbaby und Handy auf der Couch und gleich ist Elternabend. Ich hoffe auf das Zeitfenster dazwischen. :lol:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Cars Fieber ausgebrochen und es wird gesucht!!!

Das Shirt finde ich tatsächlich nicht mehr, vermutlich habe ich es schon verkauft, ohne nich zu erinnern. :umfall:

*hust*

Das ist die Decke. :winke:
 
Oben