Carrerabahn

Steffi B.

Miss Liebenswert
Ihr Lieben

ich brauche hilfe, denn Paul wünscht sich eine Carrerabahn, davon hab ich ja nun mal garkeine Ahnung. Was kauft man da und was kostet sowas in etwa?

LG Steffi :winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Carrerabahn

Hol keinesfalls diese ganz billige, die Carrera Go (bekommt man schon für unter 50 €), die ist Schrott. Mein Schwager ist so ein Sparheimer, und hat es bald bereut. Die Autos haben auch eine schlechtere Qualität und waren bald kaputt.
Mehr weiss ich auch nicht :rolleyes:

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Carrerabahn

Das ist schwierig, da gibts ja soviele... Ich würde mal zu M.üller gehen, die haben ja grad auch Rabatt oder :???:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Carrerabahn

Ich weiß auch nur das sie nicht all zu billig sein darf. Mein Bruder bekam damals eine für 100DM die hat keine 2 Tage gehalten...


lg
 

Rut

Familienmitglied
AW: Carrerabahn

Wir haben die Carrera go und das klappt ganz gut. Ich denke, es hängt so ein bisschen von den Kindern ab, ob die geeignet ist, oder nicht.
Am besten fährt übrigens unser 4-fähriger, und das tat er auch schon, als er 3einhalb war.

Die müssen halt wissen, dass sämtliche Randalierereien dazu führen, dass das Ding Schrott ist. Kein draustrampeln, kein draufknien (zumindest nicht länger) , die Autos dürfen nur für die Bahn genutzt werden etc.

Wir haben die Bahn letztes Weihnachten von meine Schwiegereltern geschenkt bekommen und ich war total genervt, weil ich dachte, dass ist doch eh noch nix für die Jungs, aber es geht ganz gut.

Allerdings halte ich eine Bahn für deutlich überflüssig, es gibt doch Legos etc , mit dem die Kinder viel mehr spielen können. Und auch alleine, bei Carrera muss ja immer einer mitspielen.

Nur so als Anregung. Das Aufbauen muss von Erwachsenen übernomen werden, das ist für Kinder wahrscheinlich zu fisselig.

Viele Grüße
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Carrerabahn

Klaas hat eine Carrerabahn. Es ist aber nicht die Go. Wir wollten damals eine "erwachsenere" Bahn mit eventuellen Anbaukomponenten, Sammelautos etc., weil sie eben auch fuer einen groesseren Jungen war. Die Carrerabahn ist beliebt, aber sehr selten bespielt. Ich weiss nicht, ob ich bei unseren kleinen Kinderzimmern den Kauf nochmals taetigen wuerde. In einem grossen Zimmer, wo sie problemlos auch mal stehen bleiben kann, mag das etwas anderes sein. Wir haben um die $100 ausgegeben, wenn ich mich recht erinnere.

Lulu
 
Zuletzt bearbeitet:

Genoveva

Lynchtante
AW: Carrerabahn

Also wir haben unseren Neffen vor 2 Jahren zu Wiehnachten ein Starterset von carrera Evolution geschenkt. Die hat bei Toys 100€ gekostet.
Und man kann ja zu Geburtstagen und so immer erweitern, Die Bahn ist inzwischen echt groß!

Es gibt auch noch ne Digitale, aber die kostet deutlich mehr!
 
Oben