Carrerabahn - welche Batterien?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallo ihr Lieben,

ich hab die Carrerebahn schon eingepackt.... Kann mir jemand sagen welche Batterien da reinkommen? Diese ganz kleinen oder die normalen oder die dicken? (super Angabe, ne?) Die sind doch unterteilt in AAA oder AA oder wie auch immer, diese Angeben nehm ich auch! ;o)

Ich denke, es ist bei allen gleich, aber falls jemand auch die "CARRERA GO!!! Formula Racing, 6,2m hat", dann ist das natürlich am besten! :cool:



 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Carrerabahn - welche Batterien?

Dachte ich auch ...
Aber dann sah ich auf der Verpackung, dass die mit Batterien fahren. Hab mir aber nicht gemerkt, mit welchen.... Zur Not kaufe ich einfach von jeder Art ein paar.
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Carrerabahn - welche Batterien?

Braucht man da wirklich Batterien? Ich habe sie schon eingepackt und habe extra noch meinen Mann gefragt und der meinte dann da braucht man keine für. Kennt sich da jemand aus? Nicht das wir an Weihnachten da stehen und nicht fahren können.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Carrerabahn - welche Batterien?

Oehm...also wir haben die Carrera GO F1 oder so, also mit dem roten u. weissen Forumla 1 Rennwagen... und die hat keine Batterien, sondern Stromstecker

:???: Wo sollten denn da Batterien rein? :???:

oder ist das eine mit elektronischem rundenzaehler? da kommen glaub ich 4 AAA rein.

ansonsten Goggle doch mal :)
 
Oben