Carrera Bahnen

Wie oft spielen Eure Kinder mit ihren Carrera Bahnen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
P

Paulchen

AW: Carrera Bahnen

Regelmässig. Von Mann und Kind bespielt. Wie es ist, wenn Paul seine "eigene" an Ostern bekommt, kann´ich ja dann berichten. Da sind die Wagen natürlich nicht so spektakulär wie bei Papas...

:) Katja, die abonniert
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Carrera Bahnen

Puhhh - ich weiß grad nicht, was ich anklicken soll :???:

Tim hat eine zu Weihnachten bekommen (vorher hatte er schon ein Jahr lang so eine no-name von Quelle) und im Moment ist sie abgebaut und liegt im Keller.

Sie wird alle paar Wochen aufgebaut und dann so eine oder zwei Wochen täglich bespielt und dann wieder abgebaut.

Ist ähnlich wie mit der Holzeisenbahn.

:winke:

Genauso ist es bei uns. Die Carrerabahn wird alle paar Wochen aufgebaut, dann spielen die beiden damit, nach ein paar Tagen bis 2 Wochen (ist jedes mal anders) verlieren sie das Interesse und dann wird sie wieder für ein paar Wochen weggeräumt.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Carrera Bahnen

Das Teil musste unbedingt her, und jetzt wird es kaum noch beachtet. Ich fand die Bahnen schon immer total "unsinnig", man ist immer nur am zusammenstecken, dann geht da wieder was auseinander, dann da wieder, aber ich hatte mich leider breitschlagen lassen. Und nun interessiert er sich nicht mehr dafür, genauso wie ich es vorhergesagt hatte ;-)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Carrera Bahnen

Puhhh - ich weiß grad nicht, was ich anklicken soll :???:

Tim hat eine zu Weihnachten bekommen (vorher hatte er schon ein Jahr lang so eine no-name von Quelle) und im Moment ist sie abgebaut und liegt im Keller.

Sie wird alle paar Wochen aufgebaut und dann so eine oder zwei Wochen täglich bespielt und dann wieder abgebaut.

Ist ähnlich wie mit der Holzeisenbahn.

:winke:

Genauso ist es bei uns :jaja:

Gianluca hat ne richtig große (2 Riesensets) und wenn die dann mal richtig aufgebaut ist, bleibt sie das auch erst mal ein,zwei Wochen.

Ansonsten liegt sie wohlbehütet aufm Schrank :nix:

LG Caro
 

Heike

Anwalts Liebling
AW: Carrera Bahnen

Hey Lulu,

Moritz hat zu Weihnachten eine Bahn bekommen. Sie stand bis vor 3 Wochen im Wohnzimmer. Nun ist sie abgebaut und wird bald wieder aufgebaut, weil meine Männer sie vermissen.

Bei uns ist die Bahn der Hit:) Da wird geölt und getunt und alle 2 Tage wurde sie abgestaubsaugt, damit die Autos wieder optimal fahren :umfall:

VLG

Heike
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Carrera Bahnen

Ich habe "hin und wieder" angeklickt.

Zur Zeit steht sie mal wieder da, aber Oliver spielt nur paar tage damit. ich glaube, man könnte sie durchaus wieder wegräumen.

Ist ja mit vielen Spielzeug so, was man lange nicht hatte, wird plötzlich wieder intersssant. besonders wenn man etwas "ausmisten" will, dann brauch man es plötzlich wieder:)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Carrera Bahnen

Haben Eure Kinder denn die Carrera Go oder die Carrera Evolution?

Lulu :winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Carrera Bahnen

Tim hat die Carrera Go - ab wie vielen Jahren ist denn die andere? :???:

Ab 8?
 
Oben