@Carolin

Pluto

Schokoladine
Dein Postdingsdungs ;) ist volldidoll.

.....


Ich gratuliere dir dazu *lol* :hahaha:


aber so kann ich dir leider nicht antworten :bruddel:

*gg*
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: @Carolin

nachdem ihr zwei das jetzt sooo toll geklärt habt :)

Caro, wann kommst Du eigentlich? :) Noch diese Woche ??? Wäre nicht so passend, wir haben ein kleines Magen-Darm-Problem ;) ist zwar schon am Abklingen, aber man weiß ja nie :(
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: @Carolin

Silly, ich hab heut noch dran gedacht. Diese Woche ist irgendwie schon wieder rum für mich.

Morgen gehen wir ins Spieleland, Donnerstag geht auch nicht. Freitag und Samstag ist immer schlecht...

Und wenn ihr so netten Besuch habt, will ich eh nicht stören :nix:

Wie wärs nächste Woche? Angelo hat sogar Urlaub, mal schauen ob ich ihn überreden kann, dass er sogar mit kommt.

Liebe Grüße und Gute Besserung (auch wenns schon am Abklingen ist)

Caro
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: @Carolin

Spieleland???
Theoretisch könntest Du die Teile dann eben abholen ;)
Ist ja gerade mal 5 min Fahrzeit :nix:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: @Carolin

Silly hat gesagt.:
Spieleland???
Theoretisch könntest Du die Teile dann eben abholen ;)
Ist ja gerade mal 5 min Fahrzeit :nix:

Du wirst lachen, ich hab da echt noch kurz drüber nachgedacht. Aber eigentlich wär mir das erstens doch zuviel Streß gewesen und zweitens will ich ja auch wenigstens ´n bisschen quatschen.

Und sowieso hätt ich das den Kindern VORHER ja nicht antun können und hinterher MIR nicht. :-D Ich war irgendwann froh, dass der Park geschlossen hat und wir Richtung Heimat düsen konnten. Ich bin sowas von platt.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: @Carolin

Carolin hat gesagt.:
Ich war irgendwann froh, dass der Park geschlossen hat und wir Richtung Heimat düsen konnten. Ich bin sowas von platt.

Kann ich durchaus nachvollziehen,
Der Besuch von Freizeitsparks mit Kindern sollte für Mütter verboten werden :heilisch:
 
Oben