Carolin hat Geburtstag tralalalala

Krawumbuli

Mama Liebenswert
:happybirthday: :happybirthday: :happybirthday: :happybirthday:

Liebe Carolin

Ich wünsche dir von ganzem :herz:en alles alles Liebe und Gute zum 27. Geburtstag, viele Liebe Menschen heute um dich rum, eine tolle :torte:, schöne :blumen:, tolle Geschenke, ein bisschen :weinchen: und ein bisschen :hicks:, keine :waesche: und kein :trocknen: und überhaupt einen ganz ganz wundervollen Tag.

:laola: :achwiegu:

Schön, dass es dich gibt! :schaf:

Alles Liebe
:bussi: :knuutsch:
Bianca
 
Zuletzt bearbeitet:

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Carolin hat Geburtstag tralalalala

:happybirthday:


Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. Lass Dich ganz doll verwöhnen und hab einfach einen ganz tollen Tag.

:bussi:

LG

Sabine
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Carolin hat Geburtstag tralalalala

Dankeschön Bianca fürs Posting und die liebe SMS :bussi:

Ich bin auch gleich wieder weg. Muß noch zwei Kuchen fertig machen (die anderen zwei stehen schon im Kühlschrank) und dann die Garage ein bissel herrichten.

Heut wird dort gefeiert, dann hab ich die ganze Sauerei nicht im Haus und das Wetter spielt ja mit :bravo:

Aber zur Feier des Tages gibts jetzt erst mal ne Runde Sekt für alle :weinchen:

Liebe Grüße

Caro - der 30 immer näher :achtung:
 

Junia

Gehört zum Inventar
AW: Carolin hat Geburtstag tralalalala

Liebe Carolin :bravo: ,
auch ich wünsch dir alles, alles Gute zum Geburtstag :happybirthday:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Carolin hat Geburtstag tralalalala

:torte: Alles Liebe zum Geburtstag!!! :torte:


Feier schön und genieß Deinen Tag :blumen:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Carolin hat Geburtstag tralalalala

Na, das hört sich ja nach Party an. Viel Spass dabei (und iss ein Stück Torte für mich mit, gell??) Noch weiterhin einen schönen Tag :weinchen:
 
Oben